Hallo leute,bin auf der suche nach einer funke bis 60 €.
Meine jetztige macht gerade mal 80 meter und weis leider net mit was es aussendet , ob fhss dsss und weis der geier was es alles gibt.
Währe für jede antwort dankbar.
Hallo leute,bin auf der suche nach einer funke bis 60 €.
Meine jetztige macht gerade mal 80 meter und weis leider net mit was es aussendet , ob fhss dsss und weis der geier was es alles gibt.
Währe für jede antwort dankbar.
Ansmann W3 ist nicht schlecht ;)) 200 M kein Problem........
http://www.flayms-design-onlineshop.de/W31-FHSS-24GHZ…155e1d15_x2.htm
ich dachte an die jamara ccr oder wie die heist. Aber ich habe keine daten gar nichts.
Die jamara is kacke
Wieso dass denn?
gut die ansmann w 3 sieht net schlcht aus, mus nur mal schauen was se kann.
>Vorallem es sollte fhss oder besser haben,den dsss ist bescheiden,hatte damit nur probleme,und heute hat sogar mein kollege meine funke geschrottet
so ein bauer man man man,der bekommt nichts mehr in die finger.
Bin selber mit der jamara schon gefahren ...
sehr sehr langsame Reaktion..die Ansmann ist da schon besser wobei du bei deinem Budget von 60 € kannst du auch nichts überragendes erwarten
und die W3 hat Fhss
Die Blaue LED der Ansmann ist aber fetzig.
Haha xD wie kommst jetzt auf die LED
![]()
ach hab ich nur so nebenbei bemerkt
das macht natürlich eine hochwertige Funke aus.
Also ohne blaue LED kaufe ich keine Funke ![]()
Jap,so schauts aus...
Einen Sender ohne blau leuchtende Led????
Neee,da schiebe ich lieber den betreffenden Fahrzeug!!! ![]()
Mein Rat:
Kauf dir eine gescheide mit mehr Modellspeicher. Dann kaufst du dir mit jedem neuen Modell keine neue Funke mehr, sonder einfach nur noch Empfänger. Spart Gepäck beim fahren gehen, Akkus und auch Geld ![]()
So ne Funke hat man normal fürs Leben... Weil die im normalfall mal nicht schnell kaputt geht.
aber schon mit blauer LED ?
![]()
Klar und mit Fahne an der Antenne ![]()
mhhhh......
Jetzt verwirrt ihr mich etwas:D.
NUn weis ich net welche ich kaufen soll?
Na eine die vernünftig blau leuchtet,was sonst? 
wow:D,das hielft net wirklich.
<sber ich kann mich immer noch net entscheiden was ich holen soll und so?
HaSt du schon in erwägung gezogen eine gebraute Funke zu hollen und dadurch gleich was hochwertigeres zu haben..Ich persönlich fahre eine Futabe 3Pk.
an sowas habe ich auch schon gedacht z,b spektrum oder eine sanwa.
Meine läuft noch auf Quarz 40megaherz und das ist auch gut so..per pcm..
Keine störungen Reichweite nie ausgereitzt bekommen,das Obwohl ich Powerboote teilweise sehr grosse über grosse diustanzen Auf Baggerseen bewege..
ja es gibt gute 35 oder 40 mhz funken die schaffen locker 1500 bis 2000 meter,aber ich suche was,was über 80 meter kommt und sicher ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!