Team Associated RC8Be Factory Team-edtion

• :servus: ,
    So eben habe ich den RC8Be Bestellt ;) ich hoffe das er Mitte dieser Woche bei mir eintrifft
    Die "Hardware" sollte bekannt seien, ich werde alles aus meinem X2 weiter verwenden

Mamba Monster 2200KV
    TT DS1015
    Sanwa MX3X

• HA :banger:

Viel Spass mit dem Teil !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Hey,
    Gestern um 16 uhr ist mein Asso gekommen nach 7 Stunden arbeit war er fertig ;) heut abend kommen noch Bilder aber vorher brauch ich eure Hilfe... Ich möchte die Karo lacken ;)
    Habe die Farben Neon grün und Neon Gelb aber ich weiß nicht welches Muster ich machen soll...
    Könntet ihr mir Vorschläge machen am besten mit Bildern ? wäre euch echt dankbar

• Lol, genau die gleichen Farben wie ich. Machs doch so ähnlich wie bei mir. Ist halt ein sehr einfaches Muster aber sieht in echt geil aus. Kannst ja in meiener Galerie mal nachgucken, schaun ob's dir gefällt.

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

• Jetzt wirts Aber zeit für die Bilder ! :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• :servus: ,
    ich komme aus Zeitlichen Gründen kaum dazu mehr in's Forum zuschauen....
    Naja jedenfalls gibt's Updates........
    Mein RC8Be hat einen Bruder bekommen :D einen RC8B mit einem RB K10 ein Video auf unserer Strecke nach dem Vierten Tank beim Einlaufen habe ich auch gemacht dieses werde ich Heute oder Morgen mal hochladen...
    ich habe auch ein Bild von beiden Wagen..... Detail-fotos werden folgen........ist leider nur ein Handy-bild

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Servus,
    Ich bezweifele das an meinem Tagebuch Interesse besteht , daher werde ich es auch nicht mehr weiter führen. Es kann geschlossen werden.
    Ich das Forum auch verlassen , da ich Kaum mehr Zeit aufbringen kann & nicht das nötige "Know-How" habe um anderen zu helfen...
    Ihr seit echt nett und immer Hilfsbereit gewesen danke für eure Hilfe ;) :anbetung: :anbetung:

Tschüss....guten Rutsch

• Servus,
    Ich bezweifele das an meinem Tagebuch Interesse besteht , daher werde ich es auch nicht mehr weiter führen. Es kann geschlossen werden.
    Ich das Forum auch verlassen , da ich Kaum mehr Zeit aufbringen kann & nicht das nötige "Know-How" habe um anderen zu helfen...
    Ihr seit echt nett und immer Hilfsbereit gewesen danke für eure Hilfe ;) :anbetung: :anbetung:

Tschüss....guten Rutsch

Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber egal, kannst ja machen was du willst. Ich weiß nur nicht was du erwartet hast, das jeden Tag Leute voller Begeisterung Posts in deinem Thread schreiben? Dazu gibt es zu wenig aktive Mitglieder hier und viele lesen ja auch nur. Trotzdem sind die Threads interessant und jeder der sich so ein Fahrzeug holen möchte wird über google dann auch hier landen können.
    Meine Meinung.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Dann müsste ich mein tagebuch auch zu machen,weil keiner schreibt,aber ich denke bei mir geht es ehr darum da ich ein CARSON fahre interesiert es keinen:(.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Denke das Problem liegt einfach daran, dass es jetzt mittlerweile
    100.000 und mehr Threds im Web gibt, die einen brushless Umbau
    genau beschreiben und das Interesse an Brushlessumbauten im
    Gegensatz zu früher abgenommen hat.

Es ist generell in allen RC-Car Foren, wo ich derzeit unterwegs bin,
    große Flaute was Threads zu brushless Cars angeht.

Grund dafür ist halt, dass es so gut wie alles schon gibt
    meiner Meinung nach. Früher war man sehr interessiert,
    weil es Neuland war und manch einer mal was Anderes gemacht
    hat. Dem ist aber leider nicht mehr so.

MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!