Jeder von euch war mal neu.
Neues Auto
-
HartaberHerzlich -
13. September 2011 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
@eier ... schau mal hier ...
wer wollte nicht schon immer anhänge klöten am auto ...und was war an meiner aussage unfreundlich bitte ... und der facebook rundschreib spruch passt auch ne zum thema
-
Leute macht ned son kradau um mich ... ne
also ich hab mal so gegoogelt und in conrad Reely autos gefunden...
hier mal der link zu dem auto
http://www.conrad.de/ce/de/product/…odellbau_236025kostet halt 200 euro ist schon viel nur wollte ich fragen kann ich damit auch mit kollegen an so ''anfänger'' rennen teilnehmen und ist da nen lader dazu?
und die frage mit der funke hat sich geklärt
liegt ja nahe das das ne fernsteuerung ist -
Hole dir ieber einen Specter als kit der kost 113 euro dann gescheite servos reichen bluebird bzw hiteck,dann noch den force motor oder einen bessern oder nimmst den specter für 130 oder so kost er und da ist der motor dabei aber auch ohne elektro zeugs,denn Reely kannst in wind schiesen.
-
Genau, er hat keine Kohle und du empfiehlst ihm einen Nitro. Wird leider nix.
Der T-Max ist für das Chassis und Antriebe absolut übermotorisiert. Der Motor zerlegt dir alles in Einzelteile, hinzukommt das die Funke kaum Reichweite hat 90-150m.. Ist mir persönlich immer ein Taken zu wenig.
Schau dir mal den Carbon Fighter Brushless 1:10 an. Der geht ziemlich gut, hat eine Funke mit mehr als ausreichend Reichweite. Die Zahnräder müsstest du aber kappseln ansonsten kannst du die im Wochenryhtmus wechseln.
-
http://www.conrad.de/ce/de/product/…odellbau_236025
kostet halt 200 euro ist schon viel nur wollte ich fragen kann ich damit auch mit kollegen an so ''anfänger'' rennen teilnehmen und ist da nen lader dazu?
Ladegerät ist nicht dabei akkus auch nicht, ich schätze der fährt mit 4s? oder 2s?
aufjeden fall must du erstmal wenn ihn hast die Akkuschächte abmessen passende Lipos kann man dann finden.
pro lipo ist etwas mit 25eur zu berappen.
Die Quelle zu den Ladegeräten steht im 3ten post, aber ein Lader mit 2 ausgängen kostet dich min 150eur und da ist noch kein Netzteil dabei.
-
Ich würde an deiner Stelle erstmal weitersparen sonst hast du ein Auto,aber kein Ladegerät und sontigen Dinge die du noch benötigst.
So macht es dir sicher keinen Spass! -
Hier sind zwei für dich , einer für 99 euro und der andere für 150 euro.
http://www.conrad.de/ce/de/product/…202181&ref=list
-
danke für eure tolle hilfe ich glaub ich spar mir lieber 250 euro und kauf mir dann für das budgett ein tolles auto
-
Der Rhino ist im übrigen beinahe baugleich mit dem cf 1:10. Hat nur eine andere Haube und andere Motorisierung.
-
danke für eure tolle hilfe ich glaub ich spar mir lieber 250 euro und kauf mir dann für das budgett ein tolles auto
Da hast du Recht
-
argh ihr wollt ihm Conradmodelle andrehn ?!
wie alt bist´n du wenn ich fragen darf?
ich würd dir dann doch eher aufs spaaren raten und dir was gescheides holen was im preis aufjedenfall über 200 € liegt - dann kannst dri ssicher sein dass du länger dein spaß hast - soll jetz ned heißen was teurer ist ist besser

Dein "rennen" is schon offroad odeR? (auf ner hügligenstrecke also nicht straße?)
-
Hey, hab nen Traxxas Rustler günstig abzugeben, da bräuchtest du auch nur noch Akkus und Ladegerät.
-
Naja ich will hier nicht auf Pussy machen bzw auf Moderator aber ihn so anzuscheissen ist nicht gerechtfertigt!
Der ist echt gut !

-
jetzt ist aber mal gut hier (komm mir vor wie im Kindergaten
)Also du hast recht es ist bessen wen du auf 250€ sparst. Mit dem Geld kanst du dir den hier z.B. holen-> http://www.modellbau-berlinski.de/Shop/tabid/78/…Truck-3705.aspx
Der ist super stabil und ich denke optimal für dich und auch im für dich Finaziell möglich. Zu dem Wagen hollst du dir noch ein Lader für 50€ und nen zweiten Akku und dann kann der Spass beginnen.
Also immer schön sparen.
Gruß Mr E-Maxx
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!