• Ja wenn du das schon sagst mit den Dämpfern (big bore) die sollten eigendlich standart sein ! :motz:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• ,ich abe aber noch einer der ersten street breaker generationen und deswegen sind da keine drinne :wand: :motz: .
    Naja komme noch an günstige rann.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Es gibt doch fast kein Hersteller wo man nicht nachbessern muß wenn man RTR kauft. Da gibt es immer was zu tun es seitden man kauft sich ein Wettbewerbsmodell. Ich habe ein Reely Rex Promo und der hat jetzt 8 Liter durch und kein Defekt in sicht. Mein Traxxas Rustler und bei meinem Slash sind schon beide Fahrtenregler abgeraucht. Also es gibt immer was zu tun im Modellbau.
    :servus: :servus: :servus: :servus: :servus: :servus:

0 rc cars :aetsch:

• Das ist wahr. keine Marke ist perfekt. Nichteinmal die für sehr viel Geld. Es gibt immer irgendwo Produkte,die nicht ganz inOrdnung sind! :dito:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Der tut, der tut nicht, der tut, der tut nicht, sie liebt mich, äh, ja :thumbup: :thumbup: :love:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Muss schon wieder die Frage stellen:
    Was habt ihr nur gegen Apple??? Is zwar n bissl überteuert aber sonst Klasse.

PS: Is übrigens über nen iPhone geschrieben :)

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

• bissl überteuert :D

das ist gut.

Eher wegen der arroganten Darstellung und Meinung von Apple, sie seien die grössten und die besten und alles andere ist Scheisdreck. (Auf gut Deutsch gesagt)
    Auch wegen der meisten Fanboys/girls die rein technisch 0 Plan haben und meinten sie hätten das beste auf der ganzen Welt. (Stellen das auch so dar)

Währe nicht all das und der Preis, dann währe ich durchaus bereit eins zu kaufen. Aber zum Glück gibts ja genug gleichwertige günstigere Alternativen.

Das war nur meine Meinung und die kann mir keiner Nehmen.

hat auch mit MoBau nicht viel zum tun ;)
    aber mit Hass Hersteller Nr. 1

• Lässt Apple einmal fliegen ist die Scheibe kaputt :(.....
    Im anbetracjt ist Apple schön aber zu teuer und eine rechenmaschienen und nichts zum Zocken.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Appel ist einfach übertrieben teuer.

Über die technik kann man sich streiten.

Nur eins find ich auf dauer nervig, dass sie wegen jeder kleinigkeit Patente anmelden und bei nichtbeachten verklagen...Wie mit den Tablet...als ob Appel das Tablet erfunden hätte :rolleyes: Solche teile gibts schon seit über 10 Jahren. Nur durch das IPad wurde es einfach bekannt. Jetzt wenn andere Hersteller viel auf die Art bauen gibts gleich ärger mit dem Patentamt. Oder bei den Samsung Galaxy Handys, die jetzt teils sogar verboten sind zu verkaufen, da das Zoomen bei Bilder zu sehr wie bei Appelgeräten sind. Sowas find ich einfach lächerlich :|

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/applesamsung110.html <--- hier zB

oder hier:

http://business.chip.de/news/Apple-Jet…._51025972.html

einfach lächerlich, mehr kann man nicht sagen.... :pinch:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Währ doch genauso als früher einer das Auto erfunden hat, dann dürfte es heute nicht die vielen Automarken geben sondern die einzige von Früher (das ist doch lächerlich)

Was gut ankommt wird halt gebaut das ist eben so und auch kopiert, schaut doch mal nach China ;)
    denen gehen die Patente am A... vorbei.

• so iss es über Apple kann ich mit Verarbeitung und technik nicht streiten aber die Patente. Gerade mit HTC geil

Traxxas E Revo

• Naja, in einem Apple ist ja zumeist mittlerweile eig. auch nur noch ein PC drin.. Mittlerweile sehen die Teile "nur" noch gut aus und haben eine schöne Software drauf. Ich sehs sogar mittlerweile als Konsole.. Der PC hat ja damit zu kämpfen, das jede Software immer auf den unterschiedlichsten Konfigurationen laufen muss. Ein Mac ist ein Mac ist ein Mac, die Konfig ist bekannt und die Software kann speziell dafür geschrieben werden.

Aber generell ist es mittlerweile wie überall. Alle haben den gleichen Zugriff auf Technologie nur der Eine verpackt es halt ein wenig anders (besser) als der Andere und hat eine effektivere Marketingstrategie.

Und ja dieses zelebrieren geht mir auch sowas von aufn Sack.. Mir muss keiner sagen wie gut etwas ist, ich finde das schon selbst heraus. ;)

Was halt auch nervt ist dieses Microsoft vs. Linux geblubber oder das Reely gebashe.. Reely ist kein Hersteller sondern ein Marke einer Vertriebskette. Da werden von den unterschiedlichsten Herstellern die Modelle eingekauft. Und da nunmal verdammt viele Anfänger bei Conrad einkaufen ist klar das da keine gute Meinung hinten rauskommt, wenn sich die Ahnungslosen dann erstmal einig sind das Reely kacke ist. :D
    Aber gut, never Ending Story. :lol:

Sig hat Urlaub.

• :dito:
    Also willst du sagen das Reely durch aus auch ein Marke ist die man ernst nehmen sollte ?
    Die Frage was ich mir halt stelle ist kann ein AIR ATTACK für 150€ RTR mit einem (ist nur ein Beispiel) ASSO RC8B für 360€ mit halten (nur ein KIT).
    Dann könnte ich auch ein Reely nehmen ?
    Und ja ich weiss das der Reely nur 2WD ist das hier ist nur ein frage ??

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• echt interessant das ihr euren apple-schrott mit modellbau vergleicht.. :P
    apple ohne steve jobs -> microsoft :thumbup:
    zurück zum thema^^

warum ist carson so schlecht?

ich fahre den specter 6s...im gelände kriegste den einfach nicht kaputt
    auf asphalt dagegen reicht ne runde radschlagen aus um die querlenker(10€) und die dämpfer(30€) inne tonne zu werfen :wand:

• Der Specter ist schon okay aber es geht mehr um die 1:10er Modelle wie Gt3-RS und anderen RTR Modelle. Und die Reflex Wheel Fernbedienungen!

Traxxas E Revo

• Komisch sowohl im gelände auch als auf der strasse habe ich meinen Specter und meinen Street breaker nicht kaputt gebracht,am samstag hat mein streety mut full speed einen bordsteinrand gesehen ist auch drüber gefahren und er hatte null schaden danach,ich habe ihn eigentlich überall durchgebrügelt wo es ging und was es gab überschläger wahren an der ordnung,nach einem 3 meter hohen flug und ganz schlechter landung ist er immer noch heile und steht top da.Also bitte wo ist carson schlecht?
    1:10 Modelle sind im onroad bereich gut,aber im offroad bereich net die besten! Leichtes gelände ok aber hartes gelände,no go.
    Aber es gibt weniger gute und doch wieder gute als 1:10 er,Carson hat es leider net geschafft da fallen die aus da spreche ich aus erfahrung,aber deswegen der umstiega auf die 1:8 modelle.

• ich fahre den specter 6s...im gelände kriegste den einfach nicht kaputt
    auf asphalt dagegen reicht ne runde radschlagen aus um die querlenker(10€) und die dämpfer(30€) inne tonne zu werfen :wand:

Och wir sind einmal mit dem einen Kieshaufen hoch und drüber, dann war der Querlenker hinüber. Die sind Schrott die die dort dran gebaut haben.

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!