Das ist der Motor um den es sich handelt:
http://www.mst-modellbau.de/motoren-verbre…/prod_7064.html
Nun meine Frage reichen 16% Nitromethan oder muss ich 25% nehmen?
wäre froh bis spätestens Freitag abend ne Antwort zu haben..
Das ist der Motor um den es sich handelt:
http://www.mst-modellbau.de/motoren-verbre…/prod_7064.html
Nun meine Frage reichen 16% Nitromethan oder muss ich 25% nehmen?
wäre froh bis spätestens Freitag abend ne Antwort zu haben..
16% würden reicher aber nir 25% kühlt besser,und du kannst ihn dann auch fetter fahren und hast trotzem mehr leistung wenn du aber mit 16 fahren willst musst ihn recht mager machen um ihn auf leistung zu bringen was ihn dann wieder aufheitzen lässt.
das würde heissen 16er würde gehen aber hätte dann evt. problem mit der Kühlung?
Richtig ich merke es gerade an meinem LRP aber kann auch sein das ich ein falsches reso fahre und eine zu heise kerze.
ist es schlimm mit 16er einzufahren, zu schauen wie er sich verhält und dann auf 25er umzusteigen wenn er sehr heiss wird,
also 16er kanst zum einfahren sicher nehmen
ich hoffe du weist wie man den einfährt.
aber für später würde ich dir 25er Sprit empfehlen
schau mal beim Händler in der nähe nach dem Graupner RS25 Sprit der hat bei mir immer einwandfrei funktioniert beim OS.21
den graupner bekomm ich bei meinem fachhändler ...
was meinst du zu dem hier?
http://shop.kueng-modellbau.ch/detail.asp?DET….OP2001&MAF_NR=
spritsorten gibts wie sand am meer
kenne eh nicht viele.
Solange du keine Conrad Plörre tankst ist es eigentlich egal, was du ihm gibst.
Ich finde ja den Conni nicht soo schlecht aber Sprit solltest du dort keinen holen. ![]()
Graupner Titan ist gut. Kannst locker flockig 16er für die Ewigkeit fahren.. Ich fahr nur solchen in allen Motoren die ich hab. (Ich sprech jetzt von Nitromotoren
) Wobei ich sagen muss, das bei mir ein Motor max. 120€ gekostet hat. ![]()
Ich selber habe auch immer titan r rs 16 pro gehabt und muss sagen es ist ein to sprit,leider bekommt en mein händler nicht mehr und musste auf tornado zurück greifen,bestellen kann man sich den schei, halt auch net
das regt mich ein bischen auf den im i net würde man ab und an den sprit billiger bekommen.
Also ich fahre auch nur 16er Sprit und hatte bis jetzt auch keine Probleme und hatte den Motor auch damit eingefahren und habe jetzt schon 5 Liter durch ohne mucken zu machen der springt immer beim ersten mal diereckt an.
wenn man Nitro Motoren fährt und auf BL absichtlich verzichtet, sollte man auch guten Sprit nehmen der halbwegs genug Leistung bringt.
sonst kanst ja gleich nen Sack Muscheln hinter dir herziehen.
stimmts Seasonic^^
Zitatwenn man Nitro Motoren fährt und auf BL absichtlich verzichtet, sollte man auch guten Sprit nehmen der halbwegs genug Leistung bringt.
sonst kanst ja gleich nen Sack Muscheln hinter dir herziehen.
stimmts Seasonic
der war geil ![]()
Also ich fahre (wenn ich denn mal meinen scheiss RB K10 ankiregen würde ) LRP Sprit mit 25 Prozent Nitro den bin ich vorher auch immer gefahren
also ich hab mir jetz den von graupner 25% geholt der Liter 10 Euro...
hoffe habe da nix falsches gemacht ![]()
ja das geht vom Preis.
OMG 10eur für 50min Fahren ![]()
hab ja keine andere wahl ;D
der liter inzwischen bei 10 € ![]()
ich hab damals den 25 % Graupner für 23 € bekommen. Sind 2,5 liter gewesen ![]()
Edit:
Ok nehm alles zurück.
Hab nur daran gedacht wie uns ein anderer Shop Jamarasprit. Magnum hieß der glaub für 15 € den liter andrehen wollt ![]()
1liter = 10 euro
2liter = 20 euro
2,5 liter = 25 euro^^
ich fahr "LRP Energy Power Fuel 16" bin bei ca 28€für 3,5liter - bin damit bisher sehr zufireden
ja wie gesagt Marken gibts wie Sand am Meer.
ist denke ich eher so eine Glaubensfrage ![]()
bei mir zb ist es dem Akku egal woher der strom kommt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!