Martin aus Lübeck sagt lieb hallöchen!

• [font=Comic Sans MS][size=12][color=#000000][font=Chicago][font=Geneva]HOWDY

habe mich soeben in diesem Forum registriert und hoffe auf eine angenehme Zei.....yep, bin zwar neu im Forum aber Themen RC Modellbau und Rennwagen begeistern mich schon seit langem! So mal schauen, ob hier auch die Möglichkeit besteht, einen eigenen Blog aufzumachen, dann könnte ich noch koole Bilder von Modellbauautos hochladen. [/font][/font][/color][/size][/font]:goil:
    [font=Comic Sans MS][size=12][color=#000000][font=Chicago][font=Geneva]
    Gruss aus HL
    Martin
    [/font][font=Geneva] [/font][/font][/color][/size][/font]

• :servus:
    Willkommen im Forum und Viel Spass

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• hallo Martin:)

Ich hoffe du findest dich in dem Forum zurecht und bekommst gute und hilfreiche Ratschläge auf deine Fragen und hast viel spaß mit uns und bist für jede art von Modelbau offen:D

MFg

• :dito: :D :D :lol:

:servus: und viel Spass hier ;)

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• :servus: Martin :!:
    Möchte Dich auch recht herzlich Hier begrüßen! :thumbup:
    Bin zwar auch erst den 8. oder 9. Tag Hier, aber mir ist schon sooo extrem viel GEHOLFEN worden :goil: & :top:
    Wirst sicherlich BEGEISTERT sein :!: :thumbup:

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• Wie wäre es, wenn jeder mal kurz seine Geschichte, wie er zum Modellbau gekommen ist und was ihn daran fasziniert erzählt? So kann sich dann jeder ein besseres Bild von seinem Gesprächspartner machen.
    Eine Art Modellbau-Lebenslauf... ;)

• :servus: Mein Namens-Vetter: MARTIN :!:

Da hast Du (wie schon manche Andere) eine Super-Idee, aber dafür gibt`s schon einen Thread :!:
    Ich habe Anfangs auch den Fehler gemacht und Thread`s erstellt, die eigentlich schon da waren. Muss nicht immer alles doppelt und dreifach Drinnen stehen, sieh einfach nur im PORTAL nach...da exestiert eine solche Seite :!:

Schöne Grüße von mir zu Dir (ALLEN) :!: :!: :!:

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• halllloooo?????
    Nochmal an alle:
    Im Bereich RC-Modellbau-Umfragen hab ich doch so ein Thema aufgemacht !!! :cursing:
    Danke Jenni das du das schon erwähnt hast aber ich wollte das nochmals unterschtreichen !

Aber erstmal Herzlich Willkommen im Final-RC 8o

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!