Angst um kühlkpopf und Motor!

• So leute da ich ja kaum eine aw bekommen habe ich Tagebuch efrage ich mir das doch durch einen fred,und zwar folgendes ich habe meine Karo seht tief sietzen weil es besser aussieht und darunter muss auch mein motor leiden wenn ich mioch mal überschlage den er liegt genau auf dem kühlkopf auf ohne karo und mit ist es etwas schwerer zu sagen.

Ist meine angst berechtig oder net? weil man sieht das er drauf liegt zumiendestens auf den Kabelbindern.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• gut es ist na noch mit kabelbinder und spritschlauch umwickelt als demendsprechender puffer aber ob es was bringt weis ich net?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hatte ich auch mal irgendwo gelesen, das es was bringen soll. Aber ob stimmt, keine Ahnung. Ich bin sowieso gerade am konvertieren.. Habe mir jetzt mal so ein 1:8er Brushless Set 2200 Kv 6s bestellt.. Mal sehen was da geht. ;)

Sig hat Urlaub.

• Da bin ich auch mal gespannt machst bestimmt ein tagebuch drüber oder?

Naja merken tue ich das erst wenn es richtig reinhaut,gut mich hat es schon überschlagen heute weil meine vorderbremse näher und schneller greift als meine hinterbreme und dann hat es ihn mal kurz gewickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!