• Tjaaa. dann stell ich mich mal vor. :)

Mein Name ist Martin. Ich wohne im kleinen und beschauluchen Jemgum, mitten im tiefsten Ostfriesland. Ich bin 28 Jahre alt und mittlerweile absolut RCverrückt. :) Mein Fuhrpark umfasst momentan zwei Monstertrucks (Reely Titan und Reely Hotlander) und zwei Buggys (Tamiya Super fighter G und Reely Blue Tanga. Letzterer in Einzelteilen. *g*).

Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei (ürsprünglich hab ich mich mehr mit Standmodellen befasst) aber mittlerweile kann ich mir kein schöneres Hobby mehr vorstellen.

• :servus:
    Und Willkommen !

Viel Spass dir :D :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• MOIN MOIN :D

Hi ich denke du wirst auf jeden Fall spass im Forum und mit deinem Hobby haben!!

Hoffentlich halten deine Reelys :D :D :D

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• :servus: Begrüße Dich recht Herzlich hier im Forum! :servus:

Bin zwar Selber noch ein Neuling Hier, aber mir ist schon bei sooo vielen Fragen geholfen worden. Wirst Dich sicherlich Wohl fühlen!
    Hoffentlich kann ich baldigst auch schon Tipp`s geben, würde ich zumindest sehr Gerne!

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• Wilkommen im Forum bei fragen einfach schreibe viel spass

[color=#0000ff]Verbrenner Reely Air Attack, Reely Firestar, [/color]

[color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

[color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

• Keine Macht den REELYs :P :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Auch ein Reely hat Gefühle! :auto:
    Und mein Rex hält und hält und hält, nach dem Motorwechsel, Stoßdämpferbrückenwechsel, Achsschenkel austausch, Stoßdämpferwechsel und dem durchtauschen aller Servo. Der geht nun wie Sau! Achja Schrauben sind auch nich mehr Original.

Seht meinen Post als Ironie an. Ist mir jedoch schon ziemlich ans Herz gewachsen, der Kleine. :banger: Glaub der bekommt bald von mir einen Brushless eingepflanzt. Hab keinen Bock mehr auf Nitromotoren.. :lol:

Sig hat Urlaub.

• :servus: und viel Spass hier :D

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!