Neue Lager aber welche?

• So leute ich habe ja meine Lager neu gefettet und naja es wahr schon ok aber irgend wie habe ich net so drauf geachtet ob sie damals schon spiel hatten,auf jeden fall haben sie extrem viel spiel,naja es hält sich noch in krenzen,da ich ja damals alles so gut wie spielfrei gemacht habe mit passscheiben so hat es nun etwas mehr spiel und werde sie evt noch etwas fahren aber welche sind empfehlenswert?
    Habe nochmals alle lager gecheckt,es sind nur die an den achsträgern.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• MMMHHHH ok keine AW :motz: gut dann fangeich an also orginale will ich nicht mehr,was ist mit den Cora x lagern?
    oder mit dene?
    [ebay='','']260608755566[/ebay]

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Also in meinen Baja kommen nur noch SKF Lager rein!!!

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• So nun habe ich sogar probs (mal wieder) mit den lagern an der kg welche lager soll ich da nehmen auch die von cora x sofern die dafür geeignet sins?

• Kupllungsglocken lager am besten in Hybrid kaufen mit Keramikkugeln und entfetten.
    Sie müssen richtig trocken laufen, was eigentlich der tod für die Lager ist.

Aber noch schlimmer ist das durch die Zentrifugalkraft austretende öl in die Kopplungsglocke,
    dadurch Greift die Kupplung nicht richtig, wird heiss und die Lager verschleissen noch schneller als wenn sie trocken laufen.

• Wow wusste ich gar net,aber ich zerlege meine kupplung fast jedes mal wenn ich gefahren bin und dann reinige ich sie auch,weil mir ist es schon desöfteren aufgefallen das sich eine leicht fettige schicht im lager gebildet hat.

• also zum Thema Lager kann ich nur sagen, dass man ein wenig mehr Geld ausgeben und sich direkt hochwertige Lager kaufen sollte. Das bringt zum einen mehr Fahrspaß und man spart sich Zeit und natürlich auch viele Kosten.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!