Also Leute.
Im Forum hab ich gesehen,dass es nen Thema,mit den höchsten Geschwindigkeiten gab.
Ich dachte mir,dass ich so was mit den weitesten sprüngen machen könnte.
Also ich fang gleich mal an.
Wir hatten letztes mal einen sprung von 10,52 metern,mit nem asso sc10.
Ihr könnt ruihg auch über 1:8,1:5 schreiben.
Aber bei uns fahren nur 1:10.
Ich würde mich über andere ergebnisse freuen.
Plauderecke:Weiteste Sprünge
-
-
Moin!

Hab mit meinem Eco gestern nen 15 meter weiter sprung gemacht (also ca ) hatten nen maßband im werkzeugkoffer

Höhe lag bei geschätzen 2-3 Metern.Mitm Savage hab ich mal nen harten Sprung gemacht !!!
Bin ca 10 Meter weit gekommen aber dafür so 8 Meter hoch gesprungen, und dann im Sprung noch 3 Backflips !!!

Mitm Baja bin ich auch immer ordentlich am bashen
inner kiese harte sprünge weite weiss ich aber nicht genau !
er Thread -
Danke für die ergebnisse.
Ich fahr nur 1:10er.Deswegen kann ich mir nie vorstellen,wie nen 1:5 fliegt.
Weicht vieleicht nen bischen vom thema ab,aber wen wir Rennen fahren,schaft es nen freund
von mir immer mich im flug zu überholen,also er fliegt halt über mich drüber.
Sieht total witzig aus,wenn er manchmal auf meinem sc10 landet. -
7-8m mit Offroad und 15m mit einem Glattbahner war aber ein versehen und die Kiste schrott danach.

-
2-3 M hoch und 5 m lang,oder kleine jumps 50 cm hoch und 1-2 m lang.
Muss ja net gleich alles schrott sein:D. -
Ich weis nicht wie hoch und wie weit aber ihr könnt es euch ja selbst anschaun !

http://www.youtube.com/user/netandif#p/u/13/6ez0uAhXNeY
und ja ich weis die waren nicht alle sauber aber da hat ein setup auch nicht gestimmt

-
Ich geb dir recht.
Die waren echt nich sauber.
Sieht auf jeden Fall aber
aus,wie ich finde.
Ich schätze,dass waren so zirka 10-15 meter.
Vieleicht kann simsi 437 dass besser einschätzen,weil er auch sagte,dass sein eco ca.15 meter geflogen ist.
Wae länger als der sprung mit dem sc10 bei uns,naja,war ja auch kein 1:8,sondern ein 1:10. -
Müsste ich mal mit einem Meter messen, als Neuling wollte ich bisher mein Auto eher noch Schonen. Aber habe schon Sprünge (mit dem T2M PIRATE XT-R 1:10) gemacht: ca. 70-80cm Luftstand und 2-3 Meter Weit bzw. Kurz
! Einmal bin ich noch über 7 Stufen hinunter Gesprungen. Werde mich aber in Zukunft sicherlich noch Steigern, aber Anständig! -
das war vermutlich mein weitester sprung:
[gallery]254[/gallery]
-
BOAR!!!! Fett das nen ich krass...
Wie hast das denn hinbekommen, mit Vollgas einfach drauf???.
Also ich mein 8 meter hoch sind ne marke !!Krass das der truggy das so ausgehalten hat éy krass sowas trau ich mich nur mit meinem savy

Mit meinem Mugen Eco (Buggsy mach ich das lieber nicht wenn ich keine Totalschaden haben will
-
der mugen hält das vermutlich aber mehr aus als der savy

hatte keine einzigen defekte an dem truggy an dem tag.
War noch mit dem MBX5T

-
Es kommt net drauf an wie hoch man kommt sondern wie man landet man kann evt auch 10 m hoch springen wenn er richtig landet passt alles,gut sind schon imense belastungen,aber einmal auch falsch mit dem mugen springen geht er auch kaputt:).
-
ich bin oft nicht schön gelandet. hab natürlich auch vids. eins auch auf youtube.
bin auch voll mit der front eingestochen. Karo hats halt heruntergerissen. Sonst ist nix passiert.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mit dem Mugen kann man nicht falsch landen, er landet immer richtig

-
-
das tut er aber wirklich

-
es ist echt so. wenn man es ein bischen beherrscht mit einem modell umzugehen, ist es selten dass ein mugen auf dem kopf liegt.
-
Aber das ist echt erstaunlich mit dem Mugen du brauchst ihn eig nicht mal beherschen du musst nur Gas geben und auf die Rampe zu, die einzige Szenerie in der ein Mugen auf dem Dach landet ist wenn die Sprungrampe unebenheiten zeigt.
An Mugen Seiki 
An Mugen Seiki 
-
WOW...Geniales Video (mit gutem Sound, welche Gruppe war das denn?)

Bomben-Sprünge, auf den Felgen fahren
und auch Flieger und Hubschrauber...
Habe mich inzwischen auf 6 Meter mit einem Luftstand von ca. 1-1,20 Meter gesteigert!
Werde aber noch Weiter gehen, da ich nur den Winkel verstellen muss und schön auf allen 4 Rädern lande. In der Luft Vollgas geben hat mir der Verkäufer gesagt, funktioniert viel Besser als ohne Gas in der Luft! -
Bei uns is einer mit nem mt4 g3 über nen schuppen.
War mit 6s unterwegs.
Der schuppen war ca.8 meter hoch.Geiles viedeo übrigens,die armen felgen,hohohoh....gut,war nen scherz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!