• In letzter Zeit lese ich oft was von Einfahrständen für Verbrenner Motoren.
    Kann mir jemand vilt. jemand sagen wo man sowas kaufen kann ??
    Und allgemein wo da die Vorteile liegen ?

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Naja, du stellst halt deine Kist dort ab. Kannst auch mal Gas geben ohne das sich die Fliehkraftkupplung quält. Dadurch lässt sich das Modell auch ein wenig einfacher für Anfänger einstellen.

Mir hat man schon ein paar mal so eine Fussbank von Amazon empfohlen. Ich habe dafür eine einfache Kiste, bei der die Räder freilaufen können..

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• ich denke nicht das er etwas gemeint hat wo man das ganze auto einfach aufbockt. Ich glaube viel eher, dass des wie ein motorstand sein soll, sprich motor einfach auf ne alu platte montiert, vergaser mechanisch über einen hebel o.ä. angesteuert, und ne luftschraube gegebenenfalls mit untersetzung an die kurbelwelle damit er nicht ohne last läuft und gekühlt wird. So soll der motor quasi ihne modell eingefahren werden können, danach wird er ins modell gebaut.
    Gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!