Hey ich bin neu hier

• Hallo Leute ich bin Sascha und 23Jahre Alt ich komme aus Gelsenkirchen(Tiefste Ruhrgebiet). Ich Betreibe nun schon seit ca 10Jahren Modellbau, und ich finde es immer noch sehr interessant was manche so bauen. Ich selbe besitze und bessas schon ne menge modelle ob verbrenner oder elos off oder on road. Ich Hoffe das ich mit meinen Fachkenntnissen und ihr mit euren mir so wie ich euch Helfen kann und freue mich drauf euch alle hier ein wenig kennen zu lernen.

MFG Sascha ;)

[color=#0000ff]Verbrenner Reely Air Attack, Reely Firestar, [/color]

[color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

[color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

• :servus:
    Willkommen und viel Spass :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• :servus:
    Und auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel spass im forum und auch mit der Forengemeinde :thumbup: .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!