Mein TT-01 E Rx7 Umbau

• Hallo Liebe Rc Freunde wollte euch mal mein TT-01E Mazda RX7 Vorstellen habe schon ne menge zeit investiert, habe einiges an Tuning bis jetzt reingesteckt aber noch nicht ganz fertig.

Bis jetzt habe ich eingebaut:

Alu Querlenker, Alu Kardanwelle, Alu Anlenkung, Alu Radmitnehmer, Kugellager Satz,Alu Öldruckdämpfer, Alu Akkuhalterung.

Als Antrieb dient ein LRP-Hpi 17Turn Challenge Motor mit einen Kxosho Perfex15 Regler

Als Karosserie Habe ich den Mazda Rx 7 Mit beleuchtung vorn wie Hinten und selbst gebauten Flip up Lights die sich über den 3Kanal Steuern lassen. Dazu noch ein Ansmann Alu Spoiler So wie ein Paar Tuning Felgen.

Noch ist das Fahrzeug nicht fertig hoffe er gefällt euch bis jetzt Lg Sascha

• schick schick dein wagen...
    Viel spaß im forum...
    =)

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Schönes Teil (obwohl ich Ed-Hardy nicht mag). Wird der als Drifter genutzt, mit anderen Felgen-Reifen?

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Ich werde aus dem Fahrzeug noch ein Drifter machen diffs speeren Härtere Federn hinten etc. Mein Nächstes Projekt steht auch schon an werde ein Drag Car bauen auch aus einen TT-01. wenn ich damit anfange werde ich auch mal ein kleinen bericht verfassen :D

[color=#0000ff]Verbrenner Reely Air Attack, Reely Firestar, [/color]

[color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

[color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

• Schaut echt gut aus der Wagen ! :top:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Hallo Patrick der Motor ist ein LRP-HPI Challenge 17Turn die Leerlauf-Drehzahl beträgt

31000U/min bei einer Abgabeleistung von 185 Watt. Was mir zur Zeit leider noch fehlt sind die Passenden Akkus die werde ich mir in kürze auch besorgen weill mit den 3000 von Carson naja. Lg Sascha

Achso habe das Standart Getriebe mit 64 Zähnen und ein 21 Motorritzel druff :)

[color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

[color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

• Wenigstens einer der sich bei der Motorisierung seines TT's was gedacht hat.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Vielen Dank aber ich finde da harpert es bei vielen, viele denken schnell gleich super gut aber wenn wir mal ehrlich sind wo kann man auf dauer 80 oder mehr sachen auf dauer fahren auf der strecke zählt die beschleunigung zwar auch das tempo aber da reichen auch ca 60 kmh. Aber was solls das ist ja wie im wirklichen leben wo kannst schon 300 fahren?????

Lg Sascha

• Das stimmt aber warum gibt es verschiedene ritzel fürn motor :)

ich probiere immer vieles aus und das was am besten geht nehme ich dann wenn ich alle komponenten zusammen habe geht die ganze einstellerei los fahrwerk motor und und und das dauert dann wieder ein paar stunden bis alles perfekt läuft aber deshalb heisst das ganze auch modellbau :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!