,
Habe eine Madenschraube rund bekommen
dann versucht aus zu Bohren... 3 Bohrer später kein richtiger erfolg troz guten Bohrern was kann ich jetzt noch machen ?
Madenschraube rund
-
-
ich habs oft so gemacht, dass ich nen dremmel zur hand genommen hab und ne schlitzschraube drauße gemacht hab.
aber bei einer kleinen madenschraube wird das sehr schwer
-
Hilft es nicht ein kleineres linksgewinde von oben rein zu bohren nicht durch, dann kleine linksschraube rein beim festdrehen sollte die made sich lösen, Klappt sowas, ist mir nämlich gerade in den sinn gekommen.
-
Kannste Knicken den Madenschraube ist gehärtet
-
Wo genau sitz die madenschraube?
-
Sie hält Dieses U-förmige teil für die wellen am Differenzial
-
Du meinst den Diff cup,wo evt die getriebe box ist wo den triebling drehen tut?
-
triebling

-
-
genau
-
Ok wahr klar das es an der stelle ist,das einzigste was du noch probieren könntest ist ein torx nehmen und rein zu schlagen naja net ganz angebracht an der stelle weil da kugellager ist und drehende teile was heist das du evt es mit der zange oder so reintrücken musst oder so.
dann machst das teil etwas warm mit dem fön das es sich besser lösen kann dann müsste es klappen. -
Es gibt Spezialsätze die heissen Linksdrall
Habe selber einen Satz bei mir und klappt.
Evt. kannst dir einen wo leihen. google
Dann bekommst dass auf jeden fall raus.
edit: http://www.keller-seller.de/werkzeugtechni…vr3bi9m1ctvvd34
-
An sowas dachte ich auch aber gibt es das auch für noch kleinere oder sind das auch m 3 ? weil sonst kann er es vergessen.
-
Hab ich schon versucht kannst du aber bei gehärteten Stahl vergessen -.-
-
Hab ich schon versucht kannst du aber bei gehärteten Stahl vergessen -.-
Kann ich nicht mitreden da es bei mir geklappt hat.
Zum "anbohren" habe ich Edelstahlbohrer genommen.Kleiner als M3 weiss ich grad nich.
Kleiner als M3 habe ich noch nicht am Car gesehen, meine ich..............
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!