kannst ja n benni fragen der hat n asso ![]()
Hongnor CRT X2 Brushless
-
-
So ich habe mir mal das 46T Buggy Hz bestellt. Mal schauen wann ich mal dazu komme es zu montieren.

-
Kann ich meine Akku's so anschliesen In dem ich einen Plus und einen Minus Pol der Akku zusammenstecke ?
-
Wenn dein Regler + Motor 4s (14,8V) abhält dann ja. Ich nehme mal an, das du 2s LiPos in Reihe schalten willst.
-
Genau
Fahre Einen MMM 
-
jop geht
-
Ich habe meinen HongNor X2 CRT jetzt zwei Monate. Der X2 zeigt keinerlei Gebrauchs-Supren wurde aber im laufe der Zeit auf das Niveau der Pro-Version gebracht.
Der einzige Unterschied ist das die Chassisplatte nicht aus Flugzeug Alu ist. Der X2 ist ein top Auto und ich kann ihn immer noch bestens Entfehlen.
Die Diff's sehen noch aus wie neu.Daten :
Übersetung : 14/46
Gewicht : 4,5 KG
Diff Öl :
- Vorderes Differenzial - 7000er Öl
- Mittleres Differential - 10000er Öl
- Hinteres Differential - 3000er ÖlDämpfer :
- Vordere Dämpfer - 600er Öl
- Hintere Dämpfer - 500er ÖlLipo :
4s 4500 Mah TurnigyMotor/ ESC :
Mamba Monster 2200 KVMax. Geschwindigkeit ( 4s/ 14/46 ) :
65 KMH.Seit dem ich das Mamba set habe sind Wheelies kein Problem

-
Wie zum Geier hast du die Carbon-Teile kaputt gekriegt? Hast du noch die Plaste Chassis-Abstützungen (Front-Brace), sieht jedenfalls so aus? Die musst du unbedingt austauschen gegen Aluteile ansonsten flext das Chassis zu sehr.
Welche Federn hast du drin, waren die Original dabei? -
Als Tunnig habe ich mehr verbaut als du
die Chassis Verstrebung ist aus Alu 
Wie man sowas Kaputt bekommt ?
11 Uhr auf der Half Pipe.
Rene : Fahr mal mit Vollgas die Rampe da !
ich : okay
Ab da nahm das Unglück dann sein Lauf ich fahr mit Vollgas auf die Rampe zu fliege ca. 5m und dann Low-Volltage cut off und ich konnt nicht mehr Ausgleichen der Wagen fliegt aus 5 M mit der Front auf den Aspahlt.
-
Welche Tuningteile oder Pro-Teile hast du denn noch verbaut? Welche Federn sind es denn nun?
-
Also zum Tunig.
-Rund um CDV's auch mitte :D.
-Versteifungen ALU.
- Alle Querlenker Halter 7075 Alu.
-Gefrähste Brücken.
Federn sind noch die stock teile aber ich habe welche von kyosho bestellt
-7075 Radio Plate.
-Skidplate Hinten Vorne.
-Spurverbreitung.
-Alu C-hubs
-
Naja das habe ich doch auch alles
. Was willst du denn mit der Radioplatte aus Alu, die ist doch für Nitros? Die roten Kyosho-Federn sollen härter als die härtesten von Jamara/HongNor sein, so habe ich es gehört. -
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem X2 :]
-
karo find ich toll.!
-
Danke

Das ist die Proline Bulldog vom MBX6T
Mach dir die doch auch so -
Sieht wirklich schick aus dein Truggy
. Was sind denn das für Räder die du da drauf hast? Hast du auch ein Bild von der Seite, bitte? -
es sind Grinder Reifen für unsere Strecke

http://www.warda-modellbau.eu/product_info.php/products_id/15210
Hier dein Bild

-
wenn meine monsterkaro totalschade hat gibts ne schwarz orange

-
das einzige was mich an der Pro-Line nervt ist diese glatte langgezogene Heckabdeckung, die hätten die von Pro-Line lieber Riffeln können oder so

-
dein "Riffeln" würde Gewicht bedeutet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!