mh
mitgenommen in wie fern ist alles ausgeschlagen?
Hongnor CRT X2 Brushless
-
-
Nö Ausgeschlagen nicht, aber das ein oder andere Gewinde im plastik ist hin unso

Also ich schwanke Zwischen verkaufen & ein MBX6 eco kaufen oder Behalten & wieder richtig fit machen
Ich überlege auch nur weil in NRW gibt es fast nur Buggy cups & nichts mehr für Truggy's =((
was meint Ihr ?
-
,
es gibt was neues
ich habe heute einige sachen bei ebay eingestellt wenn sie genug bringen kaufe ich mir einen eco 
Reicht mein 2200 kv eig. oder sollte ich mehr kv nehmen ? -
reicht. EInfach längere Übersetzung nehmen.
Ein buggy fährt sich ganz anderst wie ein truggy. Wie kommt es aufeinmal dass du einen Buggy haben willst?
-
Da in meiner umgebung alles Rennen fast nur noch für Buggy's sind...siehe NRW-Cup und ich hatte eig. auch mal vor Buggy zufahren
-
darfst du überhaupt mit dem elo buggy mitfahren?
-
Gibt nen Elo cup
aber auch in unsrem verein fahren nur noch buggys =( -
Hier ist schluss der X2 wird verkauft..
-
Also wenn es Clix nicht stört, würde ich den Thread dann weiterführen, da ich sein Auto übernehme. Motor/Regler sind ebenfalls der MMM 2200 kV angedacht.
-
Haha kannste machen

-
Ich wäre ja der übersicht halber mehr dafür, dass Matze nen neuen Thread aufmacht und dann der Link hier noch reingepostet wird, für die, die es später mal nachlesen wollen.
-
würde ich auch so vorschlagen, wenn es nicht so viele Umstände macht.
-
Kann ich mit leben

Warte noch aufs Auto und da wir gerade im Umzug stecken, wird der X2 noch eine Weile auf seine neue Elektronik warten müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!