Zum ersten Mal Brushless!

• Hallo foren gemeinde ich habe heute meine HSP kidking bekommen er ist in ein kleiner Monstertruck im Masstab 1:16 habe aber folgendes prob,wenn ich fahre und bremsen will geht das net so gut dann lass ich Kurz loss und drück nochmals nach hinten Brems und fährt rückwärts und das darf nicht sein oder?

Bilder gibbet im Forum

thx schonmal im Foraus

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Bei Elektro is das normal. Einmal nach hinten ist bremsen, nochmal nach hinten ist rückwärts fahren.

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

• Können wir leider so nicht bewerten, video wäre ganz gut.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Ich bin es von meinem Verbrenner gewohnt das wenn ich Bremse die räder Blockieren aber bei meinem Kleine ist das net so da braucht er aus vollerfahrt 35 oder 40 Km/h braucht er 4 meter oder so wenn nicht noch ein bischen mehr und ich finde es viel.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Habe das selbe Problem mit meinem HSP 1:10 Mostertruck.
    Ich habe ihn auf Brushless umgebaut und nun bremst und fährt auch rückwärts nur sehr schlecht.
    Mal reagiert er gar nicht, mal nur mit stottern und mal einigermaßen akzeptabel.
    Habe mal in nem RC Laden nachgefragt, woran es liegen könnte und sie sagten mir ich sollte mal den Empfänger weiter von den anderen Elektrischen Komponeten weg platzieren...Leider ohne Erfolg. :ka:
    MfG Seppel

• dann stell die Bremse am Regler schärfer ein.

diese Option müsste jeder halbwegs gute Regler haben.

Würde ja gerne aber geht net oder weis net wie es gehen sollte :ka: .

• Die HSP elektonik ist nicht so gut
    kauf dir doch einen neuen 35A-60A Regler

Habe einen Sensorless Regler zum Motor.

dann stell die Bremse am Regler schärfer ein.

diese Option müsste jeder halbwegs gute Regler haben.

Bei den HSP Reglern kann man das glaube ich nicht einstellen, steht auch nichts in der Anleitung.
    Bei meinem Regler kann laut Tabelle nur 30-40% Max. Bremsleistung.Warum?
    Außerdem steht in dieser Tabelle : Anteil Rückwärtsfahrt je nach Profil 0, 25 oder 50. Was heißt das? Erklärt das das Rumgestotter? :ka:
    :thx:

• Also ich habe ja den kidkin sehr günstig geschossen 30 Euro hat er mich gekost ist nur minimal gebraucht aber der Akku ist recht flott leer und da muss ich auch noch nach einen Suchen weis da jemand was bzw wie heisen die kleinen Akkus?
    Und was sachen Regler betrifft das kommt auch noch rein aber erst mal Muss ich wissen wie viel t mein Motor hat,und dann was für ein regler den es ist ja ein Modell im Maßtab 1:16 da sollte man schon wissen was man einbaut und da bin ich um jeden hilfe dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!