Irgendwas dazwischen. Qualitativ und garantiert nicht so haltbar wie einer der genannten Truggies.
Welchen Elektro-Monstertruck ? Oder vllt. doch Buggy ? ( RtR)
-
-
Wie schnell ist der Mugen ??? MIt welchem Motor ? Preis ?
-
meiner ist ca 60 schnell mit dem Mamba monster Set 2200kv motor
-
Und der Savage Flux ? Haltbar ?
-
naja diese Mainstream Modelle sind alles andere als haltbar
Die Hersteller wollen doch Ersatzteile verkaufen...
-
Mugen ist doch auch Mainstream !!!!
-
ne is es nicht
die hochwertigen Modelle werden meist nur von wenigen gekauft
heutzutage muss alles so billig wie möglich sein den geiz ist geil....
-
Mainstream ist darunter zu verstehen, dass diese Modelle sehr weitläufig gefahren werden, immer zu den Populärsten Modellen gehören.
Der Mugen ist mehr in den Wettbewerbskreisen bekannt, was ihn trotzdem nicht Mainstream werden lässt, da viele nich weiter als Traxxas und HPI denken. -
Sorry , aber war das Doppelposting ? Achso !!! Ja stimmt , aber ich hab das aus versehen 4mal gepostet . Ich dachte er hat es nicht gesendet !!!

-
du hast 4 einzelne beiträge gepostet innerhalb 1 minute, lass es dann einfach, kommt nich gut
-
Also den Mugen Truggy ?
Edit1: Mit welchen Teilen ?
Edit2: Was haltet ihr vom E-Revo ?
-
meiner meinung nach sehrstabiles fahrzeug - kann ma sehr viel spaß haben
fährt auch schnell ( Bl edition)Gruß stephan
-
Sind das die gleichen ??? http://www.rcplanet.com/Mugen_M_Spec_Truggy_p/muge0065.htm
http://www.rcplanet.com/Mugen_1_8_MBX6…_p/muge0060.htm
der Mugen ist doch Elektro , oder ???
-
Team Associated RC8T , Losi 8ight T 2.0 (oder der ältere 1.0), Mugen MBX5T /6T, Robitronic Mantis, um mal die bekanntesten zu nennen.
Ich nehme einen von denen oder den Savage Flux oder E-Revo ????Also welchen ?
-
Nein mugen 6t ist nicht elektro
deswegen was ich dir am anfang geschrieben habeund geh das nächste mal auf den Button "Barbeiten" anstatt aufeinanderfolgend beiträge zu erstellen
-
warum postest du 4-5 post hintereinander. das is totaler käse

wenn weniger geld ausgeben willst, hohl dir den Mugen MBX5T mit dem Tekno umrüstkit!
Mugen gebraucht ca 200 € ohne irgendwas. Tekno kit 100 €.e-revo traxxas qualität... naja manche schwören drauf, viele würden sowas nich mehr kaufen (wie ich)
savage flux. naja...der kippt definitiv mehr wie ein truggy und fahrbar is er weniger. sowas is was fürs raue gelände. straße brauchst da net anfangen. Sowas fährt man in kiesgruben etc.
-
Sorry , aber ich bin Anfänger !!!! Ich dachte es ist egal , ob man 5 kurze oder 1 langen Beitrag macht !!!
Macht mich nicht so fertig
!!! -
machen wir doch garnicht

-
Also ich nehme jetzt wahrscheinlich einen Mugen Truggy ( 5t oder 6t) . Irgendwelche Gegenargumente ?
Wie kann ich eine Abstimmung machen ?

Was soll ich dann für Reifen , Servos etc. nehmen ?

-
Wenn du den Mugen für richtig hälst, würde ich keine Umfrage machen, musst ja schließlich du damit spaß haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!