Habe ein kleines Problemchen mit meinem Freilauflager am Motor,und zwar wenn er kalt ist kann man ihn net gescheit ziehen Rutscht immer durch und wenn er mal warm ist dann geht er ohne Probleme,woran kann das liegen?Den es währe blöd wenn er sich bei der Hitze immer dehnt und bei Kälte zusammen zirht auch die Welle dehnt sich ja aber Trozdem das kann net sein.
Freilauflager
-
-
hatte ich schon oft, da sind spritreste die sich verkrustet haben.
Must es mal über nacht in WD 40 einlegen und danach mit bremsenreiniger ausspülen.dann müsts wieder gehen
-
Ja also mit reinigen hielft das schon habe es Kurzzeitig in verdünnung gehbat und siehe da es Funzt auch wenn er kalt ist :D,also doch keinen neuen kaufen.
-
Jetzt aber mal ne Blöde frage,ist das nach jeder fahrt so oder ist das seltener weil ich das gefühl habe es ist nach jeder fahrt wieder da was kann man dsenn dann gennerel tuen?
-
eig sollte das nur alle Heilige Zeit nötig sein.
Wenns öfter kommt, würd ich den Motor mal neue Dichtungen spendieren.
-
Welche dichtungen sind das? ich weis von einer dichtung aber von mehr au net und woher bekomme ich solche dichtungen?
-
Wenn du die hintere Motorplatte abnimmst, in der die Welle für das Freilauflager is, da diese Dichtungen musste erneuern.
-
Ist also blos eine dann habe ich die schon gesehen und wo gibbet sowatt?
-
musst mal schaun, im normalfall gibt es ne explosionszeichnung von motoren, da sind die dichtungen aufgelistet
-
Ok aber jetzt mal Blöd gefrag es ist nur eine dichtung oder sind da 2 dichtungen eine Grosse eine kleine liege ich da richtig?
-
weiß ich nich genau...
-
Also ich habe meine Platte mal weg gemacht und sehe nur eine dichtung weis aber net wie wegbekommen:(.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!