allso bin heute gefahren und,er hat genau 112 Grad???
Aber ma ne andere Frage! hatt schon ma einer von euch geld mit nem modell verdint beim fahren???
allso bin heute gefahren und,er hat genau 112 Grad???
Aber ma ne andere Frage! hatt schon ma einer von euch geld mit nem modell verdint beim fahren???
so ich muste leider fest stelen das die federn das springen nich ab können habe die rändel muttern ganr runter gedreht aber immer noch zu weich den habe ich feder vorspanner genomen und siehe da es haut hin ![]()
aber wie kann ich den wagen in der Luft lenken
![]()
in sache federn,besorge dir andere Dämpfer die etwas härter sind als die jetzigen,muss ixch aber auc noch machen :D.
Lenken!in wie fern lenken? Links Rechts?
ich meine in der luft man kann den wagen doch lenken oda nicht ![]()
So habe heute ma die Federung am Wagen getestet jetzt is es optimal er kipt nich um und beim springen haut er auch nich auf.
nur der scheis staub habe jetzt schon den driten filter drine und mein ein aus schalter klemt ma aber da kann man ja was machen.
Gut staub hin oder her ich habe immer noch meinen ersten Filter drauf der wird nach jeder fahrt gereinigt und neu eingesprüht,schalter würde ich so ein Gummi schutz drauf machen das hilft aber erst sauber machen dann mit wd 40 einsprühen Kondomi dinngens drüber gut is;).
ja das meine ich ja mit dem silikon schutz
hallo jungs
so ich habe mich heute das, erste ma getraut zu springen die erste tang fühlung alles ok aber bei der zweiten, naja bricht mir die dDämperbrücke voll weg und die schraube von auspuff is wech naja das mit der Brücke war schnel gemacht aber beim Auspuff die Schraube will nich so richtig
ich war heute fahren mit nickelboom auf ner strecke die wir samstag erst ma wieda zu einer machen müssen naja
und es is wieda ma was kaput gegangen mein gas/brems servo muste mir eines von nickelboom leihn
da er ja nen e-maxx hat hatte ich so dermasen bock auf nen elo das ich meinen Slash wieda zu leben erwckt habe iund es is traumhaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!