• wie gesagt 2 mal habe ich die schraube nur drehn müssen und der haut ab wie nix gutes ich kenne das nich habe nur conrad modelle gehabt

:anbetung: Kyosho DST GXR 18 mini Bick Block 2,4 ghz acoms :anbetung:

:anbetung: REX-X Air Attack 2,4 ghz :anbetung:

• Ja mit a Bizzale Umbau halten auch Conrad Modelle aber auch nur Bedingt und das was man dann in den Umbau reinsteckt muss.
    Jetzt ich wiederrum habe Glück Mit meinem Carson Modell das hebt macht keine Mucken und habe eigentlich nur teile gebraucht die man zum nachrüsten braucht und net irgend wie ein Ersatzteil oder dergleichen.

Abgehen ist immer eine Ansichtssache,was man für Sprit hat Wie viel Nitro und Öl anteile er hat dann Was man für eine Kerze fährt und und wie der Motor eingestellt ist uvm.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Kommt drauf an was für einen Sprit zwecks hersteller,und du brauchst auch net mehr für deinen Motor als 16% sonst ist er gleich futsch.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• IHHHHGITIGITIGIT,

Ich fahre den Graupner Titan RS 16 Pro,ist ein Recht guter Sprit sehr zuverlässig und net alzu teuer irgend was um die 22 Euro rum .
    Mach aber net zu oft einen Wechsel vom Sprit her das tut dem Motörchen net gut.

• Tunen würde ich an dem Car eh net viel durch sein Leichtes eigengewicht geht net viel Putt und viel Tunign gibbet au net auser lager Motor Reso und glaube alu Dämpferbrücke das war soweit ich weis auch schon.

• das kann doch nich sein ich war heute bei conrad und wollte mir andere federn für meinen DST hollen haben die nicht da entweder zu klein oda zu groß aber den wagen verkaufen und keine teile da haben geil echt

:anbetung: Kyosho DST GXR 18 mini Bick Block 2,4 ghz acoms :anbetung:

:anbetung: REX-X Air Attack 2,4 ghz :anbetung:

• Du wirst doch sicherlich einen Modelbauladen um die Ecke haben?,der hat entweder sowas oder Bestelltes in dem Falle sogar nach.

• Also der Motor Sollte schon über 100 Crad haben sonst wirst net lange glücklich und er darf auch net über 130 Crad Bekommen,sonst ist er auch bald im eimer.
    Nun kommt es drauf an wie er eingestellt ist und was du für eine Kerze drinne hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!