Hau mer des Zeug weg solange es noch geht
![]()
Zeigt her eure 1:1
-
-
jonanai wann kommt der Bruchless Umbau ?? so an 100s oder so xDDD
-
Ich glaub erst wenn Castle creations oder Tekin nen 2000/500 Motor und nen 160000A Regler rausbringen

-
von lexus glaub gibtsn Jeep (weis die Marke grad nich 100%) der hat an jederm Rad nen Eleektromotor hängen xDD
-
Au gut

-
son alter dodge charger wär meine wahl mit nem 90kw elo drin

so teuer ist das zeug nicht, bis auf den stromspeicher.
Da muss sich noch einges tun damit man sowas relativ kontoschonend realisieren kann. -
Wir wollen ein Brushlessumbau sehen
Damit der "Ami-Bigblock" Charme bleibt,darfst du gern 12Bl Motoren aneinander koppeln
-
Hallo? was läuft denn mit euch schief?
da baut mein kein Öko-BL Kram rein 
Das muss nach Öl riechen und ordentlich Sprit verbrennen

-
Und stinken soll das teil!!!!!
-
Das habe ich mal bei DMAX gesehen, da haben ein paar Studenten dass gemacht.
Das Ding ging danach besser als vorher!Wenn die nur noch nicht so unerprobt wären würde ich ja sowas nehmen:
-
Hallo? was läuft denn mit euch schief?
da baut mein kein Öko-BL Kram rein 
Das muss nach Öl riechen und ordentlich Sprit verbrennen

ach ne,aufeeeeeeinmal..
Und solche Worte von jemanden wie dir?
Spaß beiseite,ich habe wohl Benzion im Blut und weiss was du meinst,solange es nicht muss kommt bei mir ebenfalls ganz bestimmt kein Elo rein
-
Wer mal ein Elektro auto gefahren is, weis das das echt nicht schlecht ist. Vorallem die beschleunigung
da schauen die andere dumm aus der Wäsche da ging der Tacho beim kik down mal schnelle 20 40 60 xDD (und das war ein kleines elektro auto xDD) -
Nene,lass mal..Sound Scheisse und Reichweite eine absolute Katastrophe..
Vorallem,Leise Autos töten Kinder,da bleibne ich lieber Kinderfreundlich
-
Für den Sound gibts schon abhilfe aber bis jetzt sind Elektro Autos eher reine Stadt autos
-
Wer mal einen aufgeladenen vtec gefahren ist weiss das Elektro nie und nimmer das gleiche feeling ermöglichen wird

-
Hubraum statt Wohnraum

-
Dann lieber Auto im Wohnraum

-
in 100 jahren wird man über euch lachen

-
@ Red_Bull da hast du recht und ich sage noch das es keine 100 Jahre mehr sein werden. Ich tippe mal auf 25. Und was die Fahrleistung angeht, so finde ich 400km doch schon sehr gut. Wer von euch fährt am Tag bitte mehr als 400km. Das sind ganz wenig. Über die Nacht einfach aufladen und gut ist. Also ich denke, dass Tesla einen wirklich guten Fortschritt gemacht hat. Wenn jetzt die Akku Technologie nachzieht und gerade die Auto Hersteller, dies noch fördern, was sie aktuell definitiv nicht tuen, dann wären wir schon lange da wo wir hin möchten. Ein beispiel. Der VW Touareg Hybrid hat immer noch Akku Technik von vor 20 Jahren verbaut. In einem Hybrid Auto mit allem schnick und schnack ist ein über 250kg schwere NiMh Akku verbaut. Warum? Warum nicht einen Liion nehmen und die hälfte an Gewicht sparen? Das sind einfach solche Sachen die ich nicht Kapiere und darunter werden die kommenden Generationen definitiv drunter leidern. Wir kann man nur so kurz denken.
Aber nun zurück zu den wirklich schönen Dingen hier. Geiles Auto. So etwas hat meiner Meinung auch die Berechtigung Sprit zu verbrennen. Dieses Auto ist einfach toll. Ich will auch einen.
Lg Mr E-Maxx
-
Das Problem ist, warum die keine NiHm drin haben, ist die gefährlichkeit
wer will schon ne 200kg schwere Akku bombe im auto haben stell dir mal vor das ding kracht mit 140-200km in ne mauer ? was denkst was der Akku dan macht
aber ich denke wir sind auf nem sehr guten weg. ich glaube das einzisgte Problem is noch die Reichweite -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!