E-Revo erstes problem???

• Hallo Leute

Hab meinen E-Revo brashless nun 3 wochen und bin bis jetzt nur am Wochenende Gefahren,
    bei der Letzten Fahrt bemerkte ich ein komisches knacken an der hinterachse beim Fahren und beim Schieben :( es kann doch nicht schon das diff Kaputt sein oder?

Hatte schon jemand so ein problem und Was könnte das sein?

Lg Tom

• Hi,
    ist das knacken innerhalb des diffst oder wenn das diff selbst sich dreht?

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Hi,
    also son problem hatte ich auch mal. Bei mir war es so, dass es immer an der selben stelle geknackt hat, also habe ich das diff rausgeholt und alle zähne kontrolliert. Bestimmt eine stunde lang nur geguckt ob was mit den zähnen ist. Habe aber nichts gefunden? Dann habe ich das diff gut geshimmt dann noch gut eingefettet. ich warte quasi nur drauf dass was passiert aber es läuft! von daher. Habe schon öfter von so einem unerklärlichen Problem gehört ne eindeutige lösung gabs wohl noch nicht. Also alles sauber machen nachgucken wenn nix ist, dann wieder einbauen.
    Gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Sieht auf jeden Fall ein wenig komisch aus das Tellerrad. Auf dem ersten Bild sieht das ja so aus als wenn da ein Spalt zwischen Lager und Diffgehäuse ist ???? Da sollte es nicht so matschig sein an der Stelle vom Fett.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Hab alle richtig Sauber gemacht und es ist alles ok, auch am Kugellager ist alles gut.

Naja hab jetzt alles neu Geschmiert und wieder Zusammengebaut wenn es das Wetter zuläst werd ich nach dem Wochenende berichten ob das Knacken noch immer ist!

Mfg Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!