MGM-Regler hat aber schon aus dem Forum jemand schlechte erfahrung gemacht. Als Motor Plattenberg oder vorzugsweiße Lehner Motoren.
Mamba Monster Regler Frage
-
-
Es ist eben so das schwache Akkus starke Spannungsschwankungen haben und gerade BL Regler ziehen ja recht schlagartig. Wenn dann die Akkus einbrechen ist dies sehr schlecht für die Kondis.
Gute Zeichen für lasche Akkus sind heiße Kondis!
-
MGM-Regler hat aber schon aus dem Forum jemand schlechte erfahrung gemacht.
Das war sogar ich^^
2 stück hab ich abgefackelt keine Garantie kein Service keine Antwort - > Finger weg
-
Wenn du einen richtig guten Motor willst nimm den Plattenberg. Ist auch
. Die kommen auch aus Deutschland.Gruß Mr E-Maxx
-
Wenn du einen Richtig guten Motor wilst, kauf keinen Deutschen.
Ist viel zu Teuer
-
Lehner ist aber ein TOP Motor, das kannste nich auschließen, allerdings ist der Preis schon fast unverschämt.
-
genau darum gehts
mein Mamba Motor läuft top und hat nur 100eur gekostet
da bekomm ich 3 für den Lehner, der auch nicht Kühler Läuft gibts auch schon genug Berichte.
Ich habe einen Deutschen Qaulitätsmotor (300eur) von Hacker 2 mal wegen defekt einschicken müssen weil die Welle nachgegeben und der rotor sich gelöst hat!
Beim 2. mal wollten se mich sogar krass abzocken, dass ich die Reparatur in Höhe von 250eur Bezahle!Aber das lass ich nicht mit mir machen!
Also was bringts? Garnichts
-
Ich hab auch meinen Castle Motor mit 2200kv, und ich denk der reicht für mich. Ich hab ihn hier im Forum gebraucht für 65€ bekommen. Da kann man echt nicht meckern. Und außerdem bezweifle ich generell ob es sinnvoll ist 300€ für einen Motor auzugeben, wenn das Auto selbst schon mit dem dem 2200kv und MMM fast unkontrollierbar ist...
-
Du kannst von so nem günstigen Motor dasselbe abverlangen wie von nem teuren Motor. Ein Motor besteht elektrisch betrachtet nur aus ein paar Spulen und durch die kannst du im Endeffekt beliebig viel Strom durchjagen (begrenzt durch Akkus und Regler) da es einfach nur ein paar Wicklungen aus Kupferlackdraht sind.
Der Rest ist im Endeffekt nur die richtige Wärmeabfuhr. Im Normalfall braucht man für nen kleineren Motor dann einfach nen größeren Kühlkörper und dann zum Optimieren noch Wärmeleitpaste dazu. Ich fahre derzeit einen IN-Racing Afterburner 3670 im Truggy der neu gute 100€ kostet. Der packt das schwere Auto auch und hat ne gute Wärmeabfuhr...
Für den hohen Preis sind dann meist Markennamen und bessere Qualität(-skontrollen) zuständig. -
Günstig gebraucht, aber neu kostet der ja auch ne ganze Stange Geld. Also nen Hunderter muss man für den schon hinblättern. Und ich hab nicht vor den zu schonen, ich mein 6s Lipo + MMM in nem Buggy Eigenbau...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!