hi ein 2 wagen muss her

• da ich seit gut 2 monaten im besitz eines flux s bin und auch zufrieden mit dem flux bin suche ich ein zweitwagen .

e-revo bl. mit 2 lipos kosten 700 € möcht nicht soviel ausgeben .
    nitro car wäre mal was anderes zumal sie günstiger sind in der anschaffung

was gäbe es den für alternativen ?

• ein e-revo...naja da musst genauso wie in e-maxx auch erstaml ne stange geld reinstecken. RPMs sind sozusagen fast pflicht...

als alternative für 700 €?

wie wärs mitm gebrauchten

-Mugen MBX6T (400 €)
    -Umrüstkit 100 €
    -Servo 70€
    -Brushlessset 250 €

Oder du fährst in als Nitro. Aber ich sags dir, wenn du Brushlesspower gewohnt bist, bist du von Nitro enttäuscht...so gings mir mal

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Also da widerspreche ich dir die RPMs sind beim Revo überhaupt nicht nötig die Stock Querlenker halten mehr aus als man denkt.

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Würde auch sagen das ein guter Truggy die bessere Wahl zum E-Revo wäre. Mut zum 2. Modell 8o

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Hi hab nen Traxxas Rustler VXL abzugeben, kannst ihn dir ja mal im Biete-Bereich anschauen, falls interesse besteht 8)

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!