Xbox 360 Slim Headset

• Hallo :)
    Ich weis ich schireb in derletzen Zeit viele dinge die nichts mit Modelbau zu tun haben aber naja,
    hab jetzt ne Xbox 360 slim und wen ich in eine Party gehe mim headset hör ich zwa alle sprechen und so aber immer so ein geräusch wie wen man eine Gitarren Saite anschlägt das kommt nicht immer im gleichen Takt sonder immer unterschiedlich. Könnt ihr mir helfen ?
    Und kann man über das headset die Spiel geräusche hören ?

Freu mich auf eure antwort.

:servus:

MfG David :super:

• Ok das hat sich jetzt geklärt aber noch was .
    Ich will mir Black ops holen auf Amazon kostet das nur 28 euro derzeit wie ist das mim bestellen ?
    Muss ich dan irgendwie mein Alter bestätigen oder so ?

• Ich habe meine Mutter bei amazon angemeldet
    Und mir auch schon COD Black ops bestellt und diewerse andere sachen die erst ab 18 freizugeben sind
    wo der postbote dann kam musste ich unterschreiben und das wars
    also bei mir hat es 100% geklappt
    meine mutter wusste es natürlich
    UND NOCH EIN TIPP:
    Kauf dir net Black Ops das ist der größte scheiß den sie je gemacht haben
    Warte lieber auf COD 8 MW3
    Das würde ich mir dan kaufen
    das wird ein ordentliches spiel weil sie daran schon viel länger sitzen
    als an black ops
    black ops war nur so ein add auf mw2 drauf
    und dann auch noch ein schlechter :thumbdown: :thumbdown:
    ich empfehele dir es nicht zu kaufen

EDIT: HIER DER trailer zum 8 teil der berühmten serie
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Also ich muss da nichts amchen wen es kommt ? ich weis nicht ich wills nicht riskiren.
    naja mein Bruder hat black ops auf der ps3 und ich finds wesentlich geiler und das kstoet nur 28 euro

• ich rate dir zu den MW 2 Das beste was es gibt find ich das spiel ist der wahnsinn echt !! und multi erst da kanste Black Ops echt in den Müllwerfen das einzige an Black Ops ist der Überlebenskampf mit den Zombies Der geht Aber sonst :thumbdown:

Wenn du dir son speil kaufen willst dan nimm MW 2 glaub mir du wirst mit Black Ops nich zufrieden sein ich spreche aus erfahrung ein freund wollte es auch er hatte aber Bereits MW 2 dan kamm es wir installierten und dan gings los Wir spielten ne halbe stunde dan spielten wir wieden MW 2

Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch Ein link zum spiel

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nurn guter raht ^^

• ich stimme norbert95 völlig zu
    zu 100%

Das mit dem vorweisen das kann ich dir net genau sagen
    wir bestellen soviel bei ebay amazon unsoweiter
    das die postboten uns schon kennen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    weil mein papa bestellt immer ein haufen sachen die erst ab 18 sind
    ballerspiele filme und wenn da nur ich da bin da kriege ich das auch
    aber ich bin mir net ganu sicher ob das bei jedem so ist
    aber ich könnte es für dich auch bestellen
    du müsstest bloß das geld überweissen(auf meiner mutters konto)
    dann bestelle ich das für dich und schicke es dir
    musst natürlich nochmal den versand zu dir bezahlen

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:

• es würde gehen
    ich habe gefragt
    Liegt nur bei dir

• Aber dan muss cih wieder den Versand zu mir Zahlen :D ehm ich weis nicht wie viel kostet das versand dan ? und würdest du dir echt den aufwand machen und das zeug zu mir schicken ?

• ist ja nicht so ein großer aufwand
    wenn man jemandem helfen kann
    und der versans kostet glaub ich 4.00-4.70
    irgentwas in der spanne

• Päckchen
    kostet in der filiale 3.90€
    ist doch ok oder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!