Hey Jungs
Ich krieg hier schon wieder die Kriese!!!!!!!
mein MMM Regler spinnt
und zwar wollt ich heut eigentlich fahren gehn und ging vorher kurz in den Garten um eben mein neues Regler Setup zu testen, ich habe lediglich die Gaskurve so verändert das der Fluxi nicht so hart beschleunigt sondern langsam durchzieht sonst ist 6s zu hart
aber naja ich fuhr und er machte immer wieder aussetzer beim beschleunigen ?(fast so als hätte das lipo cut off eingesetzt aber die Lipos waren voll.Darauf habe ich ersma wieder alles übers Castle Link auf stock umgestellt so wie es ab Werk ist aber danach immer noch so Aussetzer beim beschleunigen!!Als ich das letzte mal gehfahren bin hatte ich es noch nich es ist eigentlich erst so seitdem ich mein neues Castle Link Kit bekommen habe und meinen Regler am Pc hatte, ach ja und beim letzten mal kann der Regler auch nicht extrem heiss geworden sein da ich nach 5 min aufhören musste zu fahren
Woran liegt das????
Castle Creations MMM spinnt
-
-
Was für eine Firmware Version haste denn jetzt drauf? Hört sich ja eigentlich danach an als wäre da was verwurschtelt worden.
-
Scheinbar spinnt nicht nur der Regler sondern auch die Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung

-
haha danke haste nen rat?
ich achte da nich drauf wenn ich in sonner stresssituation bin! -
Allerdings haben dann manche Leute, dazu gehöre ich auch, relativ wenig, bis keine Lust dir zu helfen.
Firmware auf jedenfall, dann wie haste den LiPo Cutoff eingestellt? Ansonsten müsste der Mamba schon laufen.
-
Frage zur Firmware:Was meint ihr mit verwurschtelt?und welche soll ich den installieren?Momentan ist sie Version 1.3
Lipo cut off ist auf 3.0 Pro Lipo Zelle eingestellt! -
Also auf Auto-LiPo ?
Firmware würd ich mal einfach ne neue draufspielen, vll löst sich dein problem damit. -
Ich glaube dass meine Lipos sich verabschiedet haben weil ich den savy gerade hochgehoben habe und einmal Vollgas gegeben hab und da hat er noch gescheit beschleunigt, aber als ich dann ich den Garten ging und kurz fahren wolte, stockte er immer wieder beim beschleunigen dann muss man ihn erst ausrollenlassen und dann kann man wieder gas geben.
Meint ihr die lipos sind im Ar***?Das fänd ich nämlich nichma so ernst weil ich mir eh neue kaufen wollte!
Aber wenn der Regler im Ar*** ist dann Prost Mahlzeit ey. -
Ahm lad sie doch einfach mal auf und schau dir die Ladeschlussspannung sollte pro Zelle bei 4,2V liegen und dann haben die Teile auch druck.
-
wie kann ich den die ladeschlusspannung sehen?
mein ladegerät zeigt nichts an.ich habe das team orion advantage race spec.
und der regler piept beim einschalten auch nicht mehr so wie früher.
habe jetzt auch mal wieder die version 1.29 drauf aber ändern tut das nichts! -
eventuell mach ich mal ein video!
-
UPDATE!!!!!
Der Regler funzt wieder !!!!
Das einzige was ich getan habe,ist das ich die Regler Firmware auf Version 1.24 gesetzt habe,nun geht der Flux wieder wie ne tollwütige Wildsau!
!!!
trotzdem danke jungs! -
Und du wolltest deine Akkus wegschmeißen

-
ja
hätte ich fast gemacht ich wär fast ausgerastet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!