Wie Reifen verkleben

• Hallo,

ich habe bei meinem mini revo das Problem dass sich die Reifen von den Felgen lösen. Also habe ich versucht sie mit Sekundenkleber neu zu verkleben. Aber spätestens 1 Akku danach waren sie wieder total lose. Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Teile festkleben soll, sodass sie auch dranbleiben.

Mfg,
    Flo

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• Mit Sandpapier die Oberfläche der Felge und des Reifens an den zu verklebenden Stellen anschmirgeln.
    Auf beiden Seiten Sekundenkleber auftragen, ein paar Sekunden warten. Des weiteren sollte dann die zu verklebende Stelle angedrückt werden, um die maximale Haftung zu erreichen.

Vielleicht ist auch einfach der Sekundenkleber nicht optimal und du müsstest mal einen anderen ausprobieren.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Das Komische ist ja wenn ich schon Reifen Verklebt habe,haben die auch gehoben ohne das ich was sauber gemacht habe Troz Kik Secundenkleber :lol: .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Schmirgelpapier ist ne gute Idee. Danke. Werde ich mal testen.......wenn meine Physik Schux vorbei ist :D

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• Also ich nehme immer eine stumpfe Nadel (wie bei einer Spritze) und stecke die auf die Sekundenkleberöffnung auf. Damit kann ich problemlos in den Spalt zwischen Reifen und Felgen den Kleber einpringen.

Gruß

Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!