wie wärs wenn der themenstarter einfach mal ne umfrage aufmacht dann sieht mr schon was sache ist. mir z.b. wärs egal ob ich 100km zu fahren hab oder 150 aber die strecke muss passen. macht ihr es abhängig was für die mehrzahl am nächsten ist dann kotzt es unter umständen alle anderen an die so denken wie ich bzw. wenn mir die strecke nicht passt dann fahr ich eben wo anders
wär aber schon witzig wenns klappen würde zusammen zu heizen.
Ostertreffen in Sicht ??
-
-
Ja würde ich machen aber ich weis nicht mehr wie das geht
Und in den Tutorials steht auch nix . -
anscheinend musst nur nen beitrag schreiben und neben dateianhänge kannst des dann auswählen oder lass es einen modd machen, zuwas gibts die jungs denn??

-
Hab die Umfrage mal rein.
-
Kannst du noch ne zweite machen und zwar welchen Termin es statt finden wird. Also 18. oder 26.
-
25. 4 geht auch ist doch ein Feiertag?
Senden u Laupheim sind bei mir fast gleich weg, Senden is bissl näher.
(Hab mal für Senden gestimmt, da ist noch was mitm Godlike zu testen
)Ich find die Laupheimer Location aber super Chillig

Strom könt ich gegen ne Minimale Spritbeteiligung Stellen.
Und nochwas auf Kunstrasen fahren hab ich kein Bock....
-
Also Pleinfeld glaub ich wird eh nicht klappen da sie immer noch mit dem Umbau beschäftigt sind
Deswegen bin ich eigentlich auch für Senden .
25.4 muss ich nachfragen obwhol der 18 mit am liebsten wäre . -
18. ist doch ein Montag glaube kaum dass die leute, Die arbeiten(Mich eingeschlossen) da extra Urlaub nehmen.
26 ist wieder ein Arbeitstag da is auch tote Hose bei einigen.
-
Das ist doch ein Samstag
Oder nicht ich mein halt den Samstag davor eben Ferienanfang in By -
also mein Kalender zeigt folgendes an:
-
Ja hab mich vertan
Also der 16.4 wäre der Samstag wärt ihr damit einverstanden 
-
ja leute was isch jetzt?
-
Ja würde der 16te gehen ??
-
mir ischs egal, wenn ich nicht im ausland bin und meiner arbeit nachgehe dann gibts keine probleme vom termin
-
kommste mit deiner kleinen Krawallkiste?

-
meinst du im ernst i stopf des ganze dreckige zeugs auf die ledersitze?? kofferraum ist luxus

-
gut von mir aus 16.
einigen wir uns mal auf den Termin.
Müsst dann jemand in Senden anfragen ob man an dem Tag fahren kommen draf.
-
OK dann frag ich mal ob ich von irgendjemanden da hin kutschiert werde

-
Hat schon jemand in Senden angefragt, ob man an dem Termin zum fahren kommen kann?
-
Wolltet ihr das ganze nur einen Tag machen???
oder habt ihr an ein Wochenende gedacht?Für ein Wochenende könnt ich mir nämlich auch vorstellen mit dem Zug wo hinzufahren (ich wohn ja in Darmstadt so ganz ohne Führerschein)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!