Why Abschuss ?
(Außerdem bin ich in 2 Wochen 15
)
Silvester
-
-
Also ich hab nicht sooo viel, nur nen Raketenpack mit nen paar Knallern, nen Pack mit nur Knallern und zwei Packs Chinaböller, jedoch ist davon nur eins für mich, das andere für meine Sis

mfG Nick
ps.: Am besten ist eh immernoch das ballern mit Freunden an Neujahr

-
In der Tat

Ich gehe mit paar Kumpels in die Jagdhütte in deren Ort, ja da wird dann gefeiert

-
Lol da wirst bestimmt ganz schön dicht sein
-
Ich bin 16 ich darf das

-
Ich bin 16 ich darf das

lol

-
Schinken mit Böller habe ich noch von den letzten Jahren mehr als genug, dieses Jahr gibt es bei Lidl 16 D-Böller in Ketten, davon habe ich mir mal gleich 7 Stück zugelegt!^^
Bin mal gespannt ob die auch alle zünden wie sie sollen.
Dann noch eine Batterie von den Neuheiten. Dank EU Gesetz dürfen ja jetzt größere in Deutschland verkauft werden. Da habe ich mir gleich eine mit 440g Pulver gegönnt.
15€ sind auch noch bezahlbar, mal sehen ob sich das gelohnt hat. Bei ATU haben die eine Batterie für 50€, das finde ich dann doch übertrieben! Da hat man von den 7€ Lidl Batterien am Ende mehr von wenn man es hochrechnet! -
-
-
Also ich habe doch geschrieben das meine 9 mm am Sack ist und ich sie erst richtel lassen muss,ich habe aber auch rein geschrieben das ich eine 6 mm habe also die hier:D.ich kan ja von meiner Zerlegten 9mm auch ein bild machen ist aber kein tolles bild wenn man versteht was ich meine:).
-
mein Revolver hat 9mm (.380)
Röhm RG99 -
Genau das hast nähmlich 2007 auch schon geschrieben:D.
ICh weis halt blos nicht wo ich meine machen lassen kann weil ich kein Waffenschein habe:(wissen tue ich das schon aber diese ungewissheit,ich glaube ich mache den kleinen Waffenschein dann passt das,kommt auf die vorausetzung an? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!