Na leut was habt ihr so zum ballern dies Jahr?
Stellt mal Fotos rein.
Ich hab diesmal nicht so viel
nur 200 schuss und 25 rote Leuchtsterne
Na leut was habt ihr so zum ballern dies Jahr?
Stellt mal Fotos rein.
Ich hab diesmal nicht so viel
nur 200 schuss und 25 rote Leuchtsterne
Was ist das ist das eine richtige Pistole oder ist das eine spezielle für Feuerwerkskörper )) wen ja richtig fett ;D
Braucht man dafür nen Waffenschein oder nicht, wäre ja mal ne Überlegung wert...
also rein theoretisch braucht man nen kleinen Waffenschein und 18 muss man min. sein.
Schreckschusspistolen, sehr geil durft ich schon als kleiner mit meinem Dad immer zusehen ![]()
Hätt ich auch gern...
Habe auch eine und zwar eine Walhter P99 aber muss sie weider aufbauen habe ich ausversehen zerlegt
,und normalerweise hat man solche Waffen verboten da zu viele Leute verletz worden sind,darunter auch meine Mom,aber das hinder mich nicht daran mit zu schiesen den es kommt immer drauf an wie der jenige mit umgeh.
Mann soll sie ja nicht gerade wie eine Waffe heben und auf jemanden ziehlen:D,und ich habe auch noch so eine kleine Waffe mit 6 mm PLatzpatronen macht auch schön Krach:D.
8mm ??
Also ich habe 9 mm undd asieht auch fast so aus wie 9 mm.
mir genügen en paar Raketchen ![]()
also ich hab noch nix, aber hole noch, am meisten werde ich Chinaböller holen ![]()
Coole Shisha Eipi.
Ich hol mir noch 30 Kubis dann reichts für heuer.
ich war von den Kubis immer etwas enttäuscht
Hehe danke @ chris
Die ist von den letzten agypten ferien viel
Besser wie unsere hier.. ![]()
Also ich hab 12Kubis 80er Pack D-Böller 9Racketen eine Batterie und morgen noch 32Knallfrösche
vielleicht noch mehr Böller weis ich nonet ![]()
Kauf dir ein Eis, ich hab an die 1000 Böller heuer ![]()
Ja ich wil keine 1000€ ausgeben ![]()
Hab ich ja nich. Nur ich hab noch 320 von letztes Jahr ovp hier.
Dann 500er Kette für 3€ und sonst noch 100 D-Böller und sonstigen Kleinkram den ich jetzt nich aufzähle, weil ich viel zu Faul bin .
Ja ich kauf mir nur D-Böller weil die mit den Kubis amgeilsten sind aber ich glaub ich kauf mir morgen noch mal ein packet
Außerdem schieß ich ja noch mit der Knarre von meinem Dad ![]()
Jaja 14 Jahre alt und schon Ballern müssen, tztztz... --> Psychartrie ![]()
Heuer wird bei mir Silvester eh der volle Abschuss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!