Axial 28 Spec1 s Probleme

• Hallo Leute da mein Force Motor mit 3,5 ccm zu schwach ist für mein 5 Kilo Schweren Street Breaker habe ich mir einen Axial 28 Spec1s eingebaut und ihn soweit eingestellt,aber irgend wie bin ich nicht zu frieden mit den einstellungen:(,darum frage ich euch was könnt ihr mir für Tipps geben?

Und ist das normal das er mehr Qualmt als Mein 3,5 ccm Motor?Und er Qualmt auch stark laüft aber auch irgend wie nicht zu Fett habe ich das gefühl.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Mein Nitrobull raucht auch wie hund
    er ist aber mager eingestellt.
    Und wenn er neu ist dann zuwieso
    Und wie meinst du das er nicht zu fett ist
    wenn er nicht fett ist dann musst du ihn fett stellen aber bei den temps kannste ihn schon mager stellen

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Dadurch das ich mich etwas gesteigert habe uch der Vergaser einen Nadel mehr hat nicht so wie beim Force,wie meine ich das mit Fett ich dachete dadurch das er so Qualmt,deswegen hat es mich gewundert.

Wie ist der Nitro Bull so?Weil ich Evt einen holen möchte,und zwar auch ein 28 er .Und wie sieht es mit Sprit verbauch aus bei dem?Und ist er auch zu empfehlen?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• kriegst eine pn

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:

• na klar ist das soo

• Hast du den Motor neu gekauft?
    Einlaufen geh ich mal auch von aus, weil wenn nich haste deinen Motor shcon dem Tode geweiht.

Im Winter siehst du einfach die Abgase mehr und es kann auch am Sprit liegen das ein Motor qualmt, z.b. qualmt LRP mehr wie Tornado usw.

• Na eingefahren ist der schon lange der hat mein Bruder schon eingefahren und danach noch 1 Liter gefahren also noch Top teil.
    Sprit habe ich den Graupner Titan RS 16 Pro.

Ja gut den Qualm sehe ich erst jetzt Stärker als bei meinem Force.

Kann ja mal ein Video Machen dann könnt ihr es gerne mal mit dem Specter vergleichen und da wahr es auch kalt an dem Tag.

• Dachte ich mir auch weil wenn ich Gas gebe Qualmt er sehr Stark aber ich finds geil kommt mein Heckauspuff besser zu geltung:D.

• Ich habe so das dumme gefühl das der Axial fürn A***sch ist weil wenn ich in den Vergaser rein puste also da wo auch der Lufi sitz dann ist er irgend wo undicht,ich halte das reso zu die Sprit zufur und obendrauf ist ja die Kerze,das Selbe mache ich mit meinem Force und er ist dich.

Was kann das sein?

• Vorallem mich würde intressieren was der vorgänger gemacht hat mit dem Motor weil gut gehen tut er das muss ich schon sagen,naja ich komm heute schon noch drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!