Hey danke stephan
Hat geklaptt
Traxxas Rustler XL-5 Mein erstes Rc auto
-
clix1995 -
11. Dezember 2010 um 20:56 -
Geschlossen
-
-
Wie oft muss ich das komplette getriebe fetten
? -
Heut war der Behinderste Tag -.-
Mein motor Hat ein schaden denke ich mal oder mein Getriebe..... oder Beides Richtig scheiße ich verliere den spaß -.- und ein neues model ist mir zu teuer................. Bald kommt ein neues diff Vll liegts daran ( glaub ich nich ) Vielleich liegt es am motor ...... ich Versteh nichts mehr

-
Was ist den los ?
-
denke mal kupplung hat ein weg .. und motor is auch am arsch fahre ihn jetzt bis der motor schrott ist und dann kommt brushless
wenn ich voll gas gebe beschleunigt er am anfahng nicht richtig -
Du hast ne Kupplung im Elo?
Schau erstmal ob deine Akkus noch voll in Ordnung sind
Wenn du dir ein neues Auto kaufen willst wenn du mal ein Problem hast hast du dir das falsche Hobby
gesucht.
Kann auch sein das dein Slipper durchdreht, weiß garnicht ob der Rusty einen hat, kenn mich bei dem
nicht so aus
Edit: Grad geguckt, hat natürlich einen
Also zieh den mal fest. -
Läuft wider
Hab den Slipper festgezogen
Motor durch gepustet und gefettet. Jetzt läuft er wider 
-
Gestern sind alle sachen gekommen

RPM Getriebe abdeckung
RPM radträger Vorne
RPM radträger Hinten
Hype x7
Und im nächsten Monat kommt ein Team Orion Brushless set
-
Also noch mal die Frage ich möchte mir diese Woche ein Brushless set kaufen, aber welches ??
so günstig wie möglich wäre mir lieb -
Drüber schreibst du doch, du holst dir das von Orion, wohl doch nich?
-
ja bin mir aber noch nicht sicher =((
Das VXL kommt aus der USA also keine garantie
-
-
du kannst das VXL auch in DE kaufen soweit ich weiß. Dann hat das auch Garantie. Von Lrp würde ich die finger lassen.
Gruß Mr E-Maxx
-
Müsste doch ein Händlerlink sein von mir, von da her haste ja Garantie, leider is versand bissi teuer, aber kannst dich ja auch an Multiplex bei sowas wenden, bisher waren die dabei immer sehr kulant

-
UPDATE :
Hallo Ich baue meinen Rustler in den standart Zusatand und verkaufe ihn. für ca 100 €
Dann kaufe ich mir den VXL. un tune diesen mit meinen teilen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!