Empfänger Antenne gerissen

• hallo ich hab ein problem und zwar ist mit meine antenne vom emfämger gerissen also das ganze kabel ist ab von der platine des empfängers meine frage ist nun kann ich sie löten oder kann ich jetzt gleich einen neuen empfänger kaufen ? oder kann ich sonst noch etwas tun ?? und übrigens es ist eine 2.4 ghz fernbedinung aber es ist eine ziemlich billige von lrp die spektrum dx3s werde ich mir zu weihnachten wünschen

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Ruf doch mal beim Shop an, bei dem du die LRP Funke geordert hast.
    Der kann dir sicherlich helfen.

Selbst daran basteln würde ich nur wenn du eh keine garantie mehr hast, weil du durchs öffnen des Empfängers die Garantie verlierst.

• Also ich habe habe schon 2 empfänger gelötet das geht schon auser du hast Garantie drauf dann würde ich es einschicken wenn es geht.Ansonsten wenn du das Lötest muss das kabel genau so lang sein wie es davor wahr.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• danke für sie bisherigen antworten jedoch habe ich da eine frage was ist wenn die antenne ein wenig kürzer ist ????? verringert sich dadurch die reichweite?? oder was passiert sonst noch ?

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Das ist alles berechnet wie lang eine Antenne sein muss wenn sie kürzer ist ist es wohl auch klar das die Reichweite nicht mehr stimmt.Also wenn sie noch garantie hat Shop so wie FG Chris sagt oder die selbe länge wenn du es selber machst.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Was z.b. ein problem sein könnte.
    Da beispielsweise bei den Spektrum empfängern mittlerweile nur noch die letzten 3cm der "Antenne" am Empfänger die Empfangseinheit sind, is es mir schon passiert, dass durch paar überschläge die Reichweite trotz 2,4G stark abnahm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!