Großmodell
-
-
Ja genau den Humppack meine ich. Ich weiß nur nicht ob die Kapazität ausreichend ist wenn man 3 dicke Servos hat, also für einen ganzen Tag.
Das das Motul Öl Rückstände hinterlässt, halte ich für ein schlechtes Gerücht. Castrol und Motul damit machste nichts falsch. -
also ich möchte mich ganz herzlich bedanken, bei jedem der sich zeitgenommen hat um mich zu beraten. Find ich echt klasse

macht weiter so

Auch wenn ich normal nicht der type bin, der abspringt, von dem was ich im kopf hab, muss ich das leider...
ich hab einfach mit einem Preis von um die 1200 € rum gerechnet... Hab vorhin mal durchgerechnet und bin auf ca 1700 € + gekommen
Das ist leider nicht mehr Preislich drin...Da wie manche auch wissen ich 18 geworden bin, steht auch die frage sich einen 1:1 zuzulegen. Aber nein, das Modellbau geht sicher nicht zurück. Ich denke ich werde bei meinem alten "plan" bleiben und mir einen Mugen MBX6t gebraucht holen und den mit dem BL vom Mugen MBX5T ausstatten. Den MBX5T wird dan mein komplettes Bashauto mit nitro motor.
Wenn keine fragen etc sind, close ich den Thread in den nächsten Tage. Interessant für jeden, der ein solchen Monster plant, da echt gute Beiträge den Thread schmücken

-
Is schade, aber ich kann dich komplett verstehen.
Meine Eltern wollen auch das ich mit Modellbau aufhöre, aber dafür müssten sie mich 1,80m tiefer legen.

-
Meine Eltern wollen das zwar nicht ist ja mein Hobby aber jetz nochmal seasonic wieso denn keinen Baja zB. der von Doggy da kannst du doch einfach mitbieten und der ist auch haltbar da ja schon getunt
-
weil ich kein baja will...
1. hat jeder
2. weil an dem teils immer was hin geht...sieht man an den tagebüchern...
3. und auserdem hab ich auch mir einen Monstertruck ausgesucht, da das gelände das ich fahr mit einem baja eher wenig zu bezwingen ist.
-
Aso schade hätte mich gefreut über ein weiteres Tagebuch von dir
-
Nagut wenn man gerade 18 geworden ist dann hat man natürlich hauptsächlich den großen "Non-RC" im Kopf, völlig logisch. Naja vielleicht tut sich ja nochmal eine Geldquelle auf. Rc-Auto fahren ist doch viel sicherer
. -
Ich finde den Wüstenbuggy (HPI Baja) auch nicht so toll. Optisch hässlich und Fahrverhalten ist auch mies. Für welche die nur auf Sand oder Wiese hoch und runter fahren wollen reicht er Aber wer mehr will braucht schon was besseres.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!