XTM Racing Rail / Reely Alu Fighter

• Hallo,
    Hier erst mal die Links zu beiden:
    XTM: http://xtm.globalhobby.com/
    Reely: http://www.conrad.de/ce/de/product/…FIGHTER-4WD-RTR

Nun zu meiner Frage:
    Ich such ein RC Buggy 1:8 , der möglichst leise ist, aber trotzdem ordenlich Tempo.
    Bei Conrad hab ich den Alu Fighter gesehen, diesen mochte ich wegen des designs, man kann alle Mechanik sehen, dan binn ich auf den XTM gestoßen, wie es scheint sind die beiden Baugleich!!!
    EIn Verbrenner Motor ist mir aber zu laut (Wie laut (dB) ist den so ein force 25 überhaupt?) und zu schwierig in der Handhabung.
    Den Carbon Fighter von Reely hab ich auch schon gesehen, das design ist aber finde ch nicht so gut wie das des XTM/Alu Fighters
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
    MFG Lovitec

[color=green][font='arial black']Rechtschreibfehler geben meinen Texten eine persönliche Note!
    MFG Lovitec
    [/font][/color]

• Also der Reely Carbon Fighter is ein 1:6er is ca. 80cm lang.
    Allgemein is so ein Verbrenner so laut wie ein Rasenmäher/Kettensäge, je nach Auspuff.

Aber an deiner Stelle würde ich nach einem anderen Buggy suchen, da die Qualität von Reely wirklich ausbaufähig ist, um es vorsichtig auszudrücken.
    Wie viel möchtest du denn Ausgeben und was willst du mit dem Auto machen?

Übrigens, XTM verkauft seine Produkte an Reely

Einmal editiert, zuletzt von FG Chris (15. November 2010 um 15:34)

• Die 350 € sind eigentlich schon grenze,
    der Buggy soll ein bisschen springen können, über unebene wiesn brettern und auchmal auf einem Kiesweg ordentlich Driften/Donuts machen können,
    Die Qualität scheint doch aber recht ordentlich zu sein, ist fast alles mettal, wenn die beiden Autos fast gleich sind passen ja sicher auch die Reely ersatzteile.
    Außerdem was wäre ein Auto wenn man nicht die ganze zeit drann rumschrauben muss :thumbup: :thumbup:
    Lovitec

[color=green][font='arial black']Rechtschreibfehler geben meinen Texten eine persönliche Note!
    MFG Lovitec
    [/font][/color]

• Akkus und Lader hab ich schon, hab einen tamiya plasma edge, Fernsteuerung+Empfänger hätte ich auch

MFG Lovitec
    [/font][/color]

• Ich war jetzt nochmal bei Conrad, der ises (nicht der Alu Fighter, sondern der bis auf den Motor baugleichen XTM Racing Rail), weis jemand nen shop wo man den bestellen kann?
    ICh bisher keinen deutschen gefunden!
    Hat jemand erfahrungen mit einem amerikanischem gemacht?

MFG Lovitec
    [/font][/color]

• Ne, eill chonso einen mit überrollbügel!
    Ich weiß blos noch nicht wo ich den herbekomme!

MFG Lovitec
    [/font][/color]

• Für so wenig Geld bekommste was gescheides nirgens

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Die habe ich auch schon gesehen, ist aber alles ausplastik!!
    Macht für mich nicht so einen guten eindruck!!

MFG Lovitec
    [/font][/color]

• alu muss nicht besser sein...

...im gegenteil. Oft verbiegt sich was. Gerade Alu-Querlenker oder sonstiges ist sinnlos in meinen Augen. Da ist plastik besonders RPM oft von vorteil.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• :P Ok, Ich nehm ihn trotzdem! :P
    Ich hab gehört das Conrad ihn bald haben wírd, so januar oder februar, dann hol ich mir ihn!! :firedevil: :banger: :ele:

MFG Lovitec
    [/font][/color]

• Ich find den ALu Fighter/Rail vom design her halt genial!!

MFG Lovitec
    [/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!