Schön schön blos solltest bald deine diffs bearbeiten,ist Besser vorallem wenn du den 25. Motor drinne hast,noch ein tipp schimm auch gleich deine Diffs mit jeweis einem ring werde ich bei meinem Street Breaker auch machen wenn er endlich mal kommmt.Diffs habe ich nur mal das Mittlere gemacht bei meinem Specter aber es ist besser man macht gleich Alle 3 Diffs.Und wenn du intresse hättest an noch einem Specter mit ersatzteilen kannst dich bei mir melden bevor er in Ebay landet:D,da währe dann auch die neue Vorderachse dabei und nicht mehr die Alte wie bei dir,eigentlich ein Komplettes Auto blos wahrscheinlich ohne Servos und electrik.
Norberts Specter V25
-
-
Warum hast du so ein beschießenen conrad motor genommen
-
also zuerst der is nur bis er mal geht und ich in die lehre gehe und geld finde
und du meinst ringe um die diffcups oder
-
Wenn du das Diff gehäuse zerlegst da kommt dir dann dein Diff zum vorschein,und an der Stelle wo das Kegel Tellerrad ist da ist auch schon eine oder 2 solche scheiben oder ringe Besser gesagt und der Specter will halt statt 2 3 solcher ringe.Sitzen genau neben dem Kugellager.
-
leuft schon mt nem 21er motor inzwischen hab ich 3 motorenleuft super im schne
kann man schön driften

das is mei weinachtsgeschenk 
-
Haja Specter fahren macht Spass aber mir ist er zu tief ich glaube 4,5 oder so hat er an Bodenfreiheit?Meiner hat jetzt 8 wegen den Reifen vom Hogzilla:D,aber 2 Tage bin drann gesessen nur ihn einzustellen und die Schrauben Checken und und und immer diese gebraucht Sachen,macht nix habe ihn für 60 Euro bekommen und da beschwert man sich ungerene:D.
Naja aber aufpassen wegen den Kunstoffteilen die brechen gerne im Winter also nirgends anecken. -
nene is schön zu kontrolieren

-
Sorry wenn ich leicht auf dem Schlaich stehe,aber wie meinst das?
-
das ich ihn an die wand setze

-
Aso meinst das:D.Denke ich nicht das dir das passier ist mir auch noch nie passiert wenn dann nur der Baustellenzaun:D.Aber im Winter fahre ich besser als im Sommer das habe ich schon gemerkt.
-
was ich cool finde ist das der motor überhaupt nicht heiß wird
und vill. gibts bald ein video
wen hafi zeit hat könnten wir dieses wochenende eins drehen

-
Ja zumindestens im Winter wird er nicht heiß ist bei meinem auch so gewesen vorallem mit der Karo da ist immer Schnee unten rein gekommen,und wenn man da eine falsche Kerze hat dann merkt man das sofort:D.
-
wie ne falsche kertze ??
kalte oder wie

-
Also im Winter fahre ich gerade eine N4,Also eine heise das die Temp bleibt wenn mal Schnee hin kommt und im Sommer fahre ich eine Kalte Kerze das der Motor nicht zu heis wird.
-
ahh ok thx

-
Bitte bitte.
-
-
ausserdem hab ich jetz ne ide bekommen
[gallery]http://www.final-rc.de/index.php?page…2569cdf0606f921[/gallery]
ich möchte eine karosse gestalten und auch solche löcher reinmachen
ich wollt nur fragen wie das gemacht wird einfach nen normalen boren für holz nemen und dan nachher senken oder
-
Da is er das mit den löchern hab ich doch nich gemacht

Und was sagt ihr sieht doch gut aus oder

also bis jetzt hat es mir erst die Dämpferbrücke verbogen dei einem 5fachen überschlag auf rasen

-
Ich seh nix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!