es ist soweit ich hab ihn ![]()
bei ebay bestellt freu mich schon wenn er kommt
![]()
werd ihn auf elo umbauen ![]()
was haltet ihr davon ![]()
es ist soweit ich hab ihn ![]()
bei ebay bestellt freu mich schon wenn er kommt
![]()
werd ihn auf elo umbauen ![]()
was haltet ihr davon ![]()
Ja ich denk etz mal das er Brushless nicht aushält ![]()
Also ich denke das auch obwohl der Specter viel aushält aber das wir wohl zu viel.Habe meinen Specter auch ein bischen umgebaut der hat jetzt vom MAntis die Querlenker druff und vom Ansmann Hogzilla die Reifen sieht klasse aus bringt aber noch nix.Das werde ich genau so merken wie du auch wenn du auf Brushless umbaust,ich muss noch auf 4 spider diff umbauen aber alle diffs und ich denke deine diff cups oder wie sich das schimpf werden es gnau so wenig aushalten werden in der kürze der zeit tiefe riefen haben dann geht auch nix mehr.Und warum hast du nicht einen Specter 2 geholt?
das ist dochn zweier
und was meinst du mit diff cups
4 spider diffs ? haben die schrägferzahnung
und passen di überhaupt??
![]()
Also wer dir gesagt hat das dies der specter two ist hat dich angelogen.
Diff cups sind die dinger wo die antriebsknochen reingesteckt werden vom mitteldiff aus.
Spieder heist einfach das du in jedes diff nochmals 23 zahnräder rein baust.
205467 diff stifte
205437 brauchst aber nur die kleinen zahnräder aber findest auch bei ebay was du brauchst.
was sind das führ nummern
ich weiß stell mich an ![]()
Das sind die artikelnummern für teile bei Carson auf der Homepage
http://www.carson-modelsport.com/de/news.htm
oder bei ebay kannst sie auch eingeben dann kommen meist auch die teile
http://www.carson-modelsport.com/de/produkte/au…ArtNr=500204013
Und das ist die seite von dem specter mit tuningteilen und anleitung usw musst halt die pdf runterladen wo an der rechten seite ist.
noch eine frage was ist den genau der unterschid zwischen
meinem und nem two ![]()
Also beim Specter one ist alles blau und beim specter two ist dann alles silber und er hat vorne eine gsant andere aufhängung.Das heist keine Pivot ball aufhähngung mehr sondern c hub was ich besser finde da sich das dann nicht mehr verstellt wie bei dem Specter one.Also ich finde c hub besser auch weil die achsschenkel aus alu sind.Aber die tage werde ich mal von meinem Specter wieder bilder rein machen da er nicht mehr wie ein specter aussieht:D,aber dazu muss er erst mal wieder räder haben weil meine radmitnehmer kaputt sind eigenverschulden.
![]()
alles klar aber von der stabilität sind di gleich oder
Pivot ball kenn ich vom E-REVO soll besser sein glaub ich weil sie mehr aushält ![]()
Jetzt knall mal die pivos an und du kannst kaum noch lenken das ist blöd kammt aber drauf an wie sie aufgebaut sind,ich bevorzuge c hub lässt sich schneller einstellen.Was stabilität btrifft denke ich ist der two nochmals besser aber nur an der vorderachse und am besten du kaufst dir dieses set habe ich auch drinne
http://cgi.ebay.de/Carson-Specter…=item3a6074cf37
Und über all wo ich spiel hatte ist nun so gut wie keins mehr wurde mit spritschlauch bearbeitet get wuderbar und hast noch ein kleines puffer dazwischen.
mal sehen wan er kommt auf jeden fall werde ich bilder reinstellen und berichten
freu mich schon
weis auch schon was für einen motor ich reinbaue [bis geld vorhanden]

hafi und ich werden uns da etwas zusammenstellen was die elektronik betrift ![]()
da bin ich auch mal gespannt?
glaube das ich eine zihmlich hohe übersetzung einbauen muss weil der motor mehr drehmoment als drehzahl hat - mal schaun
müste nächste woche kommen ![]()
Update er wir doch ein nitro ![]()
weiß jemand ne karo di past und unlakiert ist ![]()
im voraus
Edit : und kann bitte jemand das two beim therdnamen wegmachen ![]()
Das kannst du selber und zur Karo würd ich sagen einfach die Orginale
Gute Endscheidung würde ich auch machen also bei Ebay gibt es abund an mal karos die klar sind und wenn du das tust schau auch gleich das du ihn zu two umbust ist einfach besser hast einen weiteren Lenkeinschlag,die schiest man ab und an mal für 30 euro.Und was nimmst für ein Motor?
Das ist die Specter one Karo unlackiert.
soo
erstmahl
es gibt neues vom aufbau!! ![]()
dank netter spende von Hafi habe ich sämmtliches zubehör von ihm bekommen dafür nochmals [size=12]Danke[/size]
hir ein paar bilder
Und das letzte ist der motor es ist déin 25er 
bilder géhen nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!