Truggy Reifen fuer Buggy

• Hey ;)

Ich suche spezielle Truggy Reifen die den Punkt wo man den Reifen an dan Wagen schraubt nicht aussen haben sondern eher in der Mitte ist ( wenn ihr versteht was ich meine :P )

So eine Art Reifen wie die Reifen vom Carson Montana

Wer so eine Art Reifen kennt wäre es cool wenn er mir das sagen (schreiben ) würde !

LG Philipp

Edit by FG Chris:

das sind die carson montana reifen ! [color=#ff0000]Die Bearbeiten-Funktion hätte es auch getan ;)[/color]

Einmal editiert, zuletzt von FG Chris (7. November 2010 um 15:25)

• schön jetzt hast du dir deine frage innerhalb einer minute selber beantwortet. das ganze nennt man offset. schau mal bei lrp/nosram/vtec da gibts einiges mit 1/2zoll offset und da ist die anbindung ca in der mitte der felge. wenn das nicht reicht dann kannst du aber auch felgenmitnehmer mit spurverbreiterung kaufen. da gibts einmal welche von robbitronic die bis zu 1cm je rad bringen und die vom mugen mbx6t machen auch ca 10mm, jedoch sind des die normalen. dann gibts noch welche von mugen die noch breiter sind, musst einfach mal die shops durchstöbern

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Also es gibt 17 mm aufnahme und sowol 23 mm aufnahmen,also aufpassen was du kaufst .Aber wenn du z.B die vom Carson Montana an dein Car machen willst geht das schon.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hi, hab da auch mal ne frage zu, ich hab mir die Reifen von dem Montana die man oben sieht, an mein HPI Apache C1 gemacht, die Carson reifen sind jetzt etwas größer 117mm, Original C1 Reifen 114mm, aber sie sind 60mm breit, meine originalen vom C1 sind 43mm breit. Schaft das der Motor noch mit der Übersetzung oder muss ich mein Ritzel wechseln.

also der Motor wird mit original reifen gerade mal handwarm, leide konnte ich die neuen reifen noch nicht testen weil mein Akku nach der letzten fahrt kaputt gegangen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!