Hey Leutz
Geht bei euch das HPI Baja Forum?? Bei mir Ladet das ewig und dan kommt nur Verbindungsfehler ist aufgetreten
Was da Los??
grüßle
Hey Leutz
Geht bei euch das HPI Baja Forum?? Bei mir Ladet das ewig und dan kommt nur Verbindungsfehler ist aufgetreten
Was da Los??
grüßle
also ich hab das gleiche Problem hab es schon voll oft versucht aber geht irgendwie nicht!
Hab das selbe Prob....habs schon 29 mal probiert (hab mitgezählt)
Was is nur los mit meinem Lieblingsforum ![]()
Also beruhigt bin ich ja das ich nicht der einzige bin aber auch bisschen genervt da sich welche wegen Stoßdämpfer und Dämpferbrücken gemeldet hatten bzw. wollte mir heute bescheid geben aber das Forum geht net
![]()
Vll. ist es ja wieder so ne Hacker Attacke war doch schon mal vor geringer Zeit mal oder?
grüßle
Ja stimmt da hats mal ne Hacker Attacke gegeben...hoffen wir dass es nicht so ist diesmal...weil ich will so früh wie möglich den Malin wegen nem Fireknife Dach fragen... ![]()
Sieht nach nem Serverproblem aus
Alex:
cool kaufst du dir das Firekniff Dach??? Mir gefällt das auch total nur muss ich erst mal die anderen sachen für den Baja besorgen ![]()
@ FG Chris: Weißt du wie lange dauert sowas wieder zu beheben???
grüßle
Jap aber für offroad kommt das 5T dach weil das fireknife ist zu schön ![]()
Hä
willst mich jetzt verar***** es ist doch ganz im gegen Teil nur bei On-Road und nicht bei Off-Road(Kiese) weil wen´s den in der Kiese überschlägt dan ist es am Ar**** und On-Road überschlägts die doch eh net bei dem Gewicht. Ach übrigens ich werde jetzt doch mehr Off-Road fahren da ich heute mal nach plätzen schauen war und habe eine Richtig coole naja was ist das so ne Mischung zwischen Kiese und kp später kommt noch bild ins Tagebuch.
grüßle
Ja sry hab mich vertippt ![]()
Leider nein, kommt drauf an, wann die Admins sich dran tun.
Kenne euer Forum ja nicht. Hab mir nur gedacht ich kuck mal aus spaß drauf.
Ich werds dem Admin mal Über Facebook sagen ![]()
Und dan hoffen wir mal das wir heute noch rein können immer hin muss ich noch geschäfte tätigen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!