Hi
heute bei wetten dass war eine Wette mit Modellbau
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…te-Modell-Buggy Mit Brushless hätte der BMXer keine Chance gehabt
Ist dritter geworden
RC Buggy bei Wetten dass...
-
-
Hi, das hab ich auch gesehen, also ich hab meinen Eltern auch gleich gesagt, dass der mit BL locker gewonnen hätte...
-
Wenns nicht so knapp gewesen wäre, wärs nicht so spandend geworden.

Beim Elo hät dann auch noch ein Soundmodul reingemusst.
-
Habt ihr nicht die Strecke gesehen? Er ist mit dem Nitro schon kaum über Halbgas gekommen was soll er dann mit BL?
Er wusste das der BMX keine Chance hat außer wenn sich dein Auto auf dem Rücken dreht und so ist er dann auch gefahren. -
Aus der Kurve heraus hätte ihm BL was gebracht, aber leute der hatte mehr als genug Abzug.
Er hat ja auch gewonnen. Die Strecke war aber echt nich für ein Modellauto gemacht, viel zu viele kleine Hügel, der Mann hatte schon recht...
Und zu guter letzt, es war ein Truggy und kein Buggy

-
Eindeutig war das ein Truggy 
-
man sollte aber auch erwähnen das der typ mit der karre nicht richtig umgehen konnte und/oder die karre absolut grenzwertig abgestimmt ist.
-
Was ist nicht richtig abgesimmt ?
ach und noch was was ist das eigl. für ne Karre -
Ich würde mal auf einen Asso RC-8T tippen, aber ich geb keine Garantie, dass das stimmt.
Unsere truggyfahrer sollten da mehr wissen. -
also beim ersten anguggen hätt ich behauptet es wär nen LRP aber ich hab nich so genau aufn truggy geachtet. schaus mir nachher nochmal an
-
ich hätt gesagt der hüpft hinten dumm in der gegend rum, deswegen verschenkt der auch gut zeit in den kurven weil der arsch kommt.
ich hätte auch auf nen asso getippt aber man sieht nicht wirklich was es ist.
-
Vielleicht war es ein Losi 8ight-t ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!