Hab da mal ne Frage.
Welchen von den oben gannanten Autos soll ich mir kaufen?
Gibtes große Unterschiede?
Wenn ja welche? ![]()
Sind beide gleich scnell bzw. haben gleiche Leistung? ![]()
Hab da mal ne Frage.
Welchen von den oben gannanten Autos soll ich mir kaufen?
Gibtes große Unterschiede?
Wenn ja welche? ![]()
Sind beide gleich scnell bzw. haben gleiche Leistung? ![]()
Also du willst wissen welcher "besser" ist.
Dir sei soviel gesagt, der Savage Flux HP ist mit dem Castle Creations Mamba Monster Max Set ausgestattet, welches bis zu 6s Fahrbar ist. Der Motor besitzt 2200kv (Umdrehungen pro Volt)
Der 2350 ist sozusagen der kleine Bruder mit dem klleineren Mamba Max Pro set, welches bis 4s aushält und dadurch nicht so Verschleißfördernd wie der HP an 6s.
Von der technischen Ausstattung sind sie soweit ich gesehen hab gleich, sie unterscheiden sich lediglich im motor/regler set.
Meine empfehlung wäre wenn du nicht mehr als 4s fahren würdest, sowohl im HP als auch im kleineren Alphastar.
Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, wobei der kleine 2350 vollkommen ausreicht.
Hab da noch eine frage hat der 1:8 EP Savage Flux 2350 dann die selbe leistung wie sein größerer bruder mit 4s als der Savage Flux HP mit 6s Lipo? ![]()
Noch eine Frage welchen lipo sollte ich verwenden damit der savage flux volle Leistung hat und welches Ladegerät dazu?
![]()
Hab da noch eine frage hat der 1:8 EP Savage Flux 2350 dann die selbe leistung wie sein größerer bruder mit 4s als der Savage Flux HP mit 6s Lipo?
Natürlich hat der mit 4S weniger Leistung als der Große mit 6S!
Wenn du den kleinen holst brauchst du 2x2S lipos min 30C und 5000 mAh währen nicht schlecht
der Große halt 2x 3S lipos auch min 30c und auch so 5000mAh pro Lipo versteht sich !!
Zum Ladegerät find ich den neuen Graupner Ultramat 18 nicht schlecht aber da scheiden sich ja die geister mit den Meinungen ![]()
ich hatte auch schon den Großen Flux ![]()
Also soll ich mir den Savage Flux 4WD 2,4GHZ 3s lipos Kaufen oder doch den kleinen bruder????
![]()
Also ich find den Großen mit 6S gut ,du kannst ja auch im großen mit 4S Fahren!
Übrigens der Große ist mit 6S nur auf der graden Straße zu bändigen!oder du Änderst am fahrwerk und Reifen set was!
4S ist Optimal im Flux fürs gelände.
Ich würde mir den großen holen!
Der Große hat mehr Dampf ist jedoch verschleißanfälliger. Mit dem Kleinen wirst du langfristig mehr Spaß haben und wohl die niedrigere laufende Kosten haben. Chris hat dir die wesentlichen Punkte genannt! Die Entscheidung liegt bei dir.
Zum Lader: Ich hab den IMax B6 und finde das Teil genial! Hier wurde mir gesagt das der zu wenig Dampf hätte für die LiPos. Ich denke mit dem [ebay='IMax B8','']320603456438[/ebay] wirst du gut bedient sein.
Gruß Patrick
Was sollte ich den am fahrwerk und reifen set ändern attack76? ![]()
wenn du auf der Straße unterwegs bist mach das Fahrwerk tief und 40er Axial Felgen mit 40er Axial Cubes Reifen drauf.
Mit den Stock schlappen liegt das Auto nur auf dem Dach und auf der seite da die original reifen absolut keine seitenführung haben und viel zu weich sind!
Fürs gelände sind sie ok!
schau mal hier
Savage Flux 4S /6S mit Videos
OK Glaub ich kauf den großen aber wo?
![]()
ZB hier da hab ich meinen auch her.
Hab ein bisschen geschaut und beim Conrad ist der billiger
Wo gibts die reifen und felgen? ![]()
echt bei conrad
die sind normal teurer als alle anderen, aber wenns so ist OK ![]()
Hab jetzt mal den Threadtitel angepasst, damit er nicht mehr so ellenlang ist.
Ich möchte euch noch bitten, das nächste mal die Edit Funktion zu nutzen, anstatt 2 posts innerhalb von ein paar Minuten zu senden ![]()
vllt ist es nicht das wo nach du suchst aber vllt. nimmst du sie doch
also mann könnte billiger weg kommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…275&mfe=sidebar
15er Mitnehmer sind für den Flux aber viel zu klein, die zerreißt er nach 3 Wheelies. Wenn es überhaupt 15er sind. Habe ich ja noch nie gesehen.
Selbst den verbauten 17er würde ich nicht trauen. Das beste wäre echt 23er für diese Kiste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!