Ich habe mir einen guten Motor Gekauft Und da wold ich mal fragen ob den mein Fahrtenregler pakt ??
Name des Fahrtenregler : Modelcraft
name des Motors: Stinger 20-Turn Caution Hot
Bitte um schnelle Hilfe ![]()
Ich habe mir einen guten Motor Gekauft Und da wold ich mal fragen ob den mein Fahrtenregler pakt ??
Name des Fahrtenregler : Modelcraft
name des Motors: Stinger 20-Turn Caution Hot
Bitte um schnelle Hilfe ![]()
Naja du musst halt in der Anleitung vom Regler schauen, bis wie viel Turns der Motor gehen darf. Wen keine Anleitung dabei war dan einfach mal im I-net gucken.
gruß matze ![]()
![]()
Wenn dein Regler ein sog. No-Limit Regler ist, kannst du ihn sofort verwenden. Das müsstest du allerdings in deiner Anleitung stehen haben.
Ach kleine Sache noch: Dieses "Caution Hot" ist eine Warnung, dass der Motor heiß werden kann, keine Bezeichnung ![]()
danke war sehr hilfreich ich klaube sogar das mein regler einmo- limit Regler ist
hey DT96: bitte lies dir mal deine posts durch nachdem du die geschrieben hast. --->rechtschreibung
Kannst du bedenkenlos, fahren, sogar die Tamiya Baukastenregler vertragen schon Motoren mit bis zu 17T (voraus gesetzt sie werden ausreichend gekühlt)
ich habe Kühlrippen auf meinem Fahrtenregler und auf meinem Motor das müsste Kühlung genug sein oder
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!