Wärmt ihr eure Lipos vor? 10
-
Ja (1) 10%
-
Nein (9) 90%
Hi, ich habe eben im i-Net gelesen, dass Lipos die meiste Leistung bei ca. 35 Grad haben und dann auch länger halten sollen.
Was haltet ihr davon?
mfG Nick
Hi, ich habe eben im i-Net gelesen, dass Lipos die meiste Leistung bei ca. 35 Grad haben und dann auch länger halten sollen.
Was haltet ihr davon?
mfG Nick
ich sag nein weil ich nicht bei minusgraden fahre. bei dem aktuellen wetter halte ich das für überflüssig weil der lipo schnell von allein warm wird
Seh ich ganz genau so, am Anfang merkt mann das es einen Unterschied zum Sommer gibt, aber nach ein paar Minuten hat sich das erledigt, weil der Lipo dann warm wird.
Hi, Danke, für die schnellen Antworten, also kann ich auch im Winter getrost fahren, wenn ich den Lipo langsam erstmal warm werden lasse?
mfG Nick
du kannst die auch gleich voll hernehmen nur geht dann halt net so viel. das andere ist das wenn ich nur halbgas fahr die lipos net warm werden. wenn i vollgas fahr dann kommen die gerade mal auf 35°C
Ok, danke und ich werde die ja auch vor dem Fahren nicht in den Gefrierer legen...
Ich würd mal sagen, wenn du sie in einem Raum im Haus lagerst, dann sollte es kein Problem sein, wenn du sie mit Raumtemp an den Regler klemmst
also ich bin jetzt offiziell ein "lipovorwärmer". als ich am sonntag in senden war wurden die dinger durch den wind wirklich eiskalt und so hab ich immer den den ich als nächstes fahr in die hosentasche gepackt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!