Gadgets und Änderungen an Final-RC

• Zoo, letzte Nacht gab es ein Serverupgrade. Ich hatte die letzten Monate geschaut wie sich das Forum so entwickelt und bin zu dem Schluss gekommen das es wohl besser wäre.
    Nun sind auch die Reserven einiges höher, die möchte ich zum Teil an Euch weitergeben.
    Jedem wurde für sein PM-Fach wieder mehr Speicher zur Verfügung gestellt.

Ich weiß es ist nicht viel, seht es als Geste des guten Willens. ;)

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Nabend

Ich hätte einen Vorschlag noch für die SB, wie wäre es, wenn man sie erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen nutzen kann, das ist bei nem anderem Forum auch und ich find's eigentlich recht gut und wenn es möglich wäre, könnte man ja auch noch machen, dass, bevor man die SB nutzen kann, sich den Regeln dafür "verpflichten" muss.

Das dann in der Hoffnung, dass es dort keine Mobaufragen mehr gibt und die Shoutbox vorhanden bleibt :rolleyes:

Wie fändet IHR das?
    mfG Nick

• Warum zur Hölle haben wir jetzt nen Sicherheitscode?
    Nervt doch nur ?(

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Sorry ^^
    Ist gestern beim einloggen erschienen, man musste einen Sicherheitscode eingeben sonst
    konnte man sich nicht einloggen, ihr wisst schon die Felder in denen man die angegebene
    Buchstaben und Zahlenfolge richtig eingeben muss ;)
    Hatte ich gestern am PC und übers Handy, jetzt taucht er nicht mehr auf :huh:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• wie wäre es eigentlich wenn man automatisch auf die letzte seite kommt wenn man einen beitrag öffnet wie es zum teil in anderen foren ist denn um mal ehrlich zu sein. mit gehts doch ziemlich aufn sack wenn ich immer wieder den ersten beitrag sehen muss obwohl mich nur das neueste interessiert. richtig genial wärs allerdings wenn man im profil auswählen kann ob man diese verbesserung möchte oder nicht

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Da musste ich einen Kompromis, zwischen regelmäßigen User und der Usability für den Neueinsteiger eingehen.

Wenn du den kleinen grünen Pfeil drückst kommst du immer gleich zu dem letzten Post.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!