Dann bist du aber wieder auf der Forumstartseite, dann wird das Geschrei wieder groß sein. Soweit war ich auch schon.
obwohl du nur eine verknüpfung zu der Funktion im Reiter " Forum " ganz unten machen müstest
Dann bist du aber wieder auf der Forumstartseite, dann wird das Geschrei wieder groß sein. Soweit war ich auch schon.
obwohl du nur eine verknüpfung zu der Funktion im Reiter " Forum " ganz unten machen müstest
Eine zufällige Auswahl ist mit dieser Galerie nicht möglich.
Also nochmal zu den Bildern, da fänd ich es ganz gut, wenn es nicht immer die zuletzt hochgeladenen, sondern zufällig ausgewählte sind;)
Ach misst, dann nimm ne andere:P![]()
Ne Spaß, aber bei nem anderem Forum mit Burning Board klappts ![]()
mfG Nick
äh Patrick, früher ging es...
dieser Link auf der Seite "forum" löst ja irgendetwas auf/führt irgendwohin
du kannst doch einfach den Code dahinter auf/in/zur die Portalbox kopieren ?
Nop, das ist aktuell eine Session ID. Jeder PC der dieses Forum aufruft hat eine eigene.
So wie es aktuell ist geht es leider nicht. Wie es früher war weiß ich nicht.
dann frag ![]()
ne ich glaube das kannst du vielleicht sogar ohne zu coden oder so einfach in der Admin oberfläche vom Board...
markallasread irgendwas ist der link ... geht der nicht so zu übernehmen ins portal ?
Zoo, letzte Nacht gab es ein Serverupgrade. Ich hatte die letzten Monate geschaut wie sich das Forum so entwickelt und bin zu dem Schluss gekommen das es wohl besser wäre.
Nun sind auch die Reserven einiges höher, die möchte ich zum Teil an Euch weitergeben.
Jedem wurde für sein PM-Fach wieder mehr Speicher zur Verfügung gestellt.
Ich weiß es ist nicht viel, seht es als Geste des guten Willens. ![]()
Gruß Patrick
Nabend
Ich hätte einen Vorschlag noch für die SB, wie wäre es, wenn man sie erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen nutzen kann, das ist bei nem anderem Forum auch und ich find's eigentlich recht gut und wenn es möglich wäre, könnte man ja auch noch machen, dass, bevor man die SB nutzen kann, sich den Regeln dafür "verpflichten" muss.
Das dann in der Hoffnung, dass es dort keine Mobaufragen mehr gibt und die Shoutbox vorhanden bleibt ![]()
Wie fändet IHR das?
mfG Nick
Gute Ideen, muss mal schauen inwiefern sich das so ohne Weiteres umsetzen läßt.
Warum zur Hölle haben wir jetzt nen Sicherheitscode?
Nervt doch nur ![]()
wo gibts nen sicherheitscode??
Warum zur Hölle haben wir jetzt nen Sicherheitscode?
Nervt doch nur
Man könnte eine Frage auch anders formulieren.. Quasi höflich. Und es wäre sehr förderlich, wenn man wüsste worum es geht. Am besten mit einem angehängten Pics.
wo ist der??
Ich weiß von keinem Sicherheitscode..
das würd mich auch interesieren
Sorry ![]()
Ist gestern beim einloggen erschienen, man musste einen Sicherheitscode eingeben sonst
konnte man sich nicht einloggen, ihr wisst schon die Felder in denen man die angegebene
Buchstaben und Zahlenfolge richtig eingeben muss ![]()
Hatte ich gestern am PC und übers Handy, jetzt taucht er nicht mehr auf ![]()
wie wäre es eigentlich wenn man automatisch auf die letzte seite kommt wenn man einen beitrag öffnet wie es zum teil in anderen foren ist denn um mal ehrlich zu sein. mit gehts doch ziemlich aufn sack wenn ich immer wieder den ersten beitrag sehen muss obwohl mich nur das neueste interessiert. richtig genial wärs allerdings wenn man im profil auswählen kann ob man diese verbesserung möchte oder nicht
und wenn auf den grünen Pfeil links klinkt, gelangt man zum ersten neuen Beitrag ![]()
und wenn auf den grünen Pfeil links klinkt, gelangt man zum ersten neuen Beitrag
toll wie du den chef zitieren kannst,

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!