Hallo wollte mir mal einen Nitro Truggy kaufen, weiß leider nicht welchen. Losi 8ight-T 2,0, Lrp S8 TX oder HPI Trophy Truggy 4,6.Was sagt ihr dazu? Will mal wieder was mit sprit fahren.
![]()
Nitro Truggy kaufen
-
Hansi -
11. Oktober 2010 um 20:08 -
Geschlossen
-
-
ich würde den s8 tx nehmen weil er ein wettbewerbs truggy ist und am billigsten also die team version versteht sich
-
Warum nicht Mugen mbx5t/6T? Da kannste den Motor rein hauen welchen du willst, ist sehr stabiel und zudem noch Wettbewerbs tauglich und wen dich das "gestinke" nervt kannste auf brushless umrüsten.

gruß matze
-
Den Losi hat ein Vereinskollege, welcher auch schon länger mit dem Hobby was am Hut hat. --> Er ist höchst zufrieden!! Der Losi ist zudem definitiv ein Wettbewerbsauto.
-
Hi,
Fürs Offroadfahren: Trophy. Saustabil, Ersatzteile gibts überall und der Motor ist gutmütig, zuverlässig und leistungsstark.
Wenn Straße, dann: Losi, von dem höhrt man viel gutesMfg,
Flo -
Also der losi ist ein wettbewerbs fahrzeug hat allerdings zoll schrauben heißt du brauchst anderes werkzeug !
Ich selber fahre einen Mugen mbx6T sehr geile karre aber zum bashen finde ich zu schade der gehört einfach auf die strecke gilt für jedes wettbewerbs fahrzeug meiner meinung nach
Hab mir beim Mugen bis jetzt 2 querlenker gekillt und 2 dämpfer augen plus ne dämpferstang
Ist aber sau stabil der wagen lässt mcih nie im stich -
Trophy 4.6 und TT ST-1 beides Wettbewerbs modelle und jede menge Tuningteile erhältlich.
-
Also Losi würde mir auch sehr gut gefallen aber mich schreckt auch die zoll schrauben ab.Ja der mugen ist auch sehr toll.Aber ich will den ja nur zum spaß fahren kaufen so auf kurzem rasen fahren und ein bißchen straße fahren.Also nur ein funcar.

-
Dann wür ich den s8 tx team nehmen der ist einfach am billigsten
-
Hast dir schon mal den Jammin/Jamara/Hong Nor X2 überlegt?
Ist wirklich ein tolles Car v.a. hat er nen Truggster an Bord

-
He danke sieht wirklich gut aus. Jetzt ist die auswahl noch größer. Aber es dauert ja noch einen Monat bis zu meinem B-Day und dann werden wir sehen was an Kohle rein kommt, für ein neues RC-Car.

-
Hey, so geht´s mir auch, nur dass ich auch noch Weihnachten und Ostern zum sparen nehme
Ich find den Trophy toll
Also den Mugen würde ich ja bevorzugen, aber der ist ja auch um einiges teurer... -
Ja wer weiß vieleicht muß ich auch noch Weihnachten abwarten.

-
ja der therd is

aber wollte fragen ob der HPI Trophy Truggy 4.6
stabil ist und wettbewerbsfähig ist?

-
Ein Thread wird wohl reichen.
Ich mach hier dicht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!