carson specter two sport

• Ist ne ARR Modell, das stimmt, aber bei dem Shop haste schon Funke und Servos dabei, brauchste also nurnoch Sprit und bin mir nicht sicher, habe nicht den ganzen Text gelesen, vielleicht auch noch ein Empfängerakku.

• ich kann dir den buggy nicht empfehlen.
    schau nach etwas gescheitem

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Ja, du brauchst noch Akkus und Sprit für dieses Modell, ansonsten ist alles bei was du für den Erststart brauchst.
    Generell ist der Motor beim einfahren ein wenig störisch. Da brauch man ein wenig Geduld für. Beim ersten Anlassen sollte vorher der Brennraum schön mit Sprit angefeuchtet werden und ein paar mal ohne Glühkerze durchziehen. Danach die Glühkerze rein aber nicht komplett anziehen! Ein halbe Umdrehung auf, so hast du die Kompression verringert und dein Anreisseil wird es dir danken! Wenn er läuft Glühkerze anziehen.

Für 200 € ist der mehr als nur okay. Natürlich kommt dieses Modell nicht an einen Losi in der Gewichtsklasse heran aber er ist durchaus stabil und gut konstruiert. Hatte den auch mal für ein Jahr und konnte nicht wirklich meckern. Natürlich gehen auch Dinge mal kaputt hat man aber bei jedem anderen Modell auch.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Ich finde das carson sich bei diesem modell etwas überlegt hat was stabilität angeht bei meinem cv 10 wahr das net der fall der wahr echt schlecht verbaut und immer gleich was kaputt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• danke euch für die schnellen antworten. also in der preisklasse völlig okay? oder gibts da was was preislich gleich, aber besser ist? ich will halt ne 2,4 ghz funke mit haben. noch ne frage..brauch ich n failsave bei ner 2,4 ghz funke oder is des net unbedinkt nötig? LRP_A2_STX warum is der scheiße, wenn alle anderen die den gut finden? danke für antworten

• Kauf dir halt den lrp s8 bx

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Wenn im Empfänger keine Failsave integriert ist, würde ich dir zu einem raten. 2,4 GHz bedeutet nicht zwangsläufig, das du immer Empfang hast.

Der Specter gehört wohl mit zu den besten in dieser Preisklasse. Der Reely Air Attack ist ähnlich gut nur bekommst du den wohl nicht mit ner 2,4 GHzer bei 200€.
    Ist eh egal bis 200€ die nehmen sich alle nicht viel.

@E-Revo
    Bekommt man den S8 auch für 200€? Und warum würdest du den empfehlen?

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• bis jetzt hat man nur gutes über den gehört

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• naja muss man schon ein bischen mehr hinblättern aber der ist sau geil bin den schon mal gefahren mein kumpel liebt des teil ^^

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• also in der beschreibung von dem carson specter two sport den ich will steht das hier:

[color=#000000][size=10][font='Arial']+ incl. Sender + Empfänger + 2 Servos[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=10][font='Arial']+ 2-Kanal 2,4Ghz[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=10][font='Arial']+ max. Lenkausschlag einstellbar [/font][/size][/color]

[color=#000000][size=10][font='Arial']+ Servo-Wegbegrenzer [/font][/size][/color]

[color=#000000][size=10][font='Arial']was is des n servo-wegbegrenzer? sowas wie n failsave..ne oder?[/font][/size][/color]

• Ein Servo-Wegbegrenzer schränkt den maximalen Ausschlag eines Servos ein, damit der nicht immer in seine Grenzbereiche kommt und dann mal durchbrennt.
    Ein Failsave ist dazu da, wenn du Funkausfall hast, das der Gasservo ein Signal bekommt, den Vergaser zu schließen.

Bei weiteren Fragen, einfach stellen. beiße nicht.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Ich habe mich schlau gemacht über die funke die da dabei sein sollte.

Die funke von lrp hat ein failsave eingebaut.Blos ob dir die standart servos reichen naja ich weis ja net?

Naja mein (speczilla) Hat immer noch die normale funke noch von meinem nitro bone,aber wird auch bald umgetauscht,da habe ich auch ein failsafe drinn aber ich habe das gefühl dass das failsafe mir ziemlich viel akku zieht oder doch meine servos ich weis es net.Akkus sind selber gelötet,marke weis ich net auf jeden fall 6 v und 2500 mah.

Lass dich von dem kauf net abbringen wenn du ihn willst hol ihn dir der ist echt klasse was meiner schon weggesteckt hat sieht man blos in der bilder gallerie net aber da konnte mein nitro bone schon einpacken.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• @ colagesöff...woher weist du dass da n failsave drin is? da steht ja nicht genau welche des von lrp ist..also welches modell..woher weist du des? möchte mich gern selbst überzeugen..danke dir für ne antwort

• Für 200 Euro gibts doch auch den Kyosho Inferno MP 7.5 . Der hält so einiges aus, habe da ein Testbericht gelesen der sehr gut war. Die schrieben das Sie in einer Saion 21,1 Liter durchgebracht haben wahnsinn das ist ein Buggy. :banger: :banger:

0 rc cars :aetsch:

• Also entweder ist es dann ein roller oder eine Kit Version,weil wenn ich schaue finde ich ihn für 260 Euro aufwärts und villt habe ich ihn schon für 230 gesehen aber günstiger nicht mehr ause man holt ihn gebraucht.Aber mal im ernst der MP 7,5 hat viel ähnlichkeit mit dem specter und ich sehe da nichts was stabilder ist also denke ich das wenn man den Specter holt genau das gleiche geboten bekommt vie vom kyosho.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!