Carson specter radmitnehmer entfernen????

• Hallo leute habe voll das prob,und zwar bekomme ich von meinem Carson Specter die schraube net gelösst wo in der radmumitnehmer sitz.
    Ich habe es schon probiert mit einem 2,5 mm imbusschlüssel zu öffnen geht aber net sie dreht durch aber erst greift sie leicht danach überdreht sie mir in der schraube.
    Aber der specter ist neu und die imbusschlüssel auch.

Was kann ich tuen das sie aufgehen?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• nen torx reinschlagen oder werkzeug verwenden das nen wert hat

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• toller tipp erst mal eine runde appllaus^^Nein jetzt mal im ernst torx passt schon gar nicht und werkzeug das was taugt habe ich ja eigentlich,zumindestens denke ich mal?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Oder diesen Specter weghaun und Werkzeug behalten ^^

Kannst ja auch aufbohren

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• :lol:

Ja aufbohren geht auch aber mit was für einer bohrer 2,5 oder 2,8 mm ?
    Und kann ich dann auch andere schrauben verwenden?

• Dachte ich mir in dem sinne auch,aber was soll ich dan für schrauben nehmen wieder solche wo drinn wahren oder kann man da auch andere rein drehen?

• das ist schon klar das der torx so einfach nicht reingeht deshalb sollst du ihn reinklopfen. gängige praxis ist das.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• Ja klar,Das habe ich noch nicht gemacht muss ich aber noch machen.Aber das beantwortet noch nicht meine frage wegen den schrauben was ich dan für welche nehmen kann ?

• Geht da keine andere rein bzw eine längere?weil ich habe das noch nie wirklich gemacht da das mein erster specter ist und ich ihn leider in keinem kit bekommen habe ;( .

• ne längere bringt dir nix. wie wärs mal mit nachdenken und dann posten

HPI Firestorm Flux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!