das hört man doch gerne!! Danke Red_Bull für das Testen ![]()
Gruß Mr E-Maxx
das hört man doch gerne!! Danke Red_Bull für das Testen ![]()
Gruß Mr E-Maxx
Hab gerade gesehem, dass es eine neue 3.27 Version gibt. Hat die schon jemand ausprobiert?
Ist bei diesen Versionsänderungen eigentlich immer ein Reglerupdate dabei?
Gruss
Nils
also die 3,27 ist die erste die auf meim notebook läuft. das windows 7 64bit wollte die vorgängerversion ums verrecken nicht annehmen. von den optionen allerdings hab ich nichts neues zur vorgängerversion feststellen können
Hallo,
hat schon einer die Castel Link Version 3.28.1 mit dem Reglersoftware 1.30 getestet. Ist die besser als die 1.29? Gibt es dort noch ein ruckeln.
Gruß Mr E-Maxx
bei mir läuft die 1.29 ohne ruckeln
werde auch vorerest keine neue testen -> never touch a running sytem ![]()
@ Red_Bull könntest du mal deine Einstellungen posten wie du ihn eingestellt hast. Ambesten deinen Programmdatei hochladen. Wäre echt nett von dir, damit ich mal vergleichen kann was bei mir anderes ist. Meiner rukelt total beim anfahren.
Gruß Mr E-Maxx
Also ich denke, ich werde mir mal die neue Version installieren ![]()
hier meine aktuelle Reglereinstellung.
Benutzen auf eigene Gefahr !
http://cid-3a44a8414f90e172.office.live.com/self.aspx/mambamonster/aktuell.dat
Also ich kann die irgendwie nicht öffnen ![]()
die must du auch herunterladen und auf den Regler einspielen
ne andere Darstellung habe ich zZ nicht
@viele viele dank.
Ich werde das ganze am Donnestag testen. Mit 5s sollte da guht was gehen.
Gruß Mr E-Maxx
Sag mal hast du nich die Gaskurve geändert?
Fährst du die ganz Linear?
Ich finde man muss die nicht ändern. Ich hatte meinen minimal geändert da er sonnst am start immer so extrem duchgedreht hat im schnee. Also der schnee weg war habe ich ihn wieder auf Linear umgestellt.
Gruß Mr E-Maxx
Moin Leuts
Ich hab jetzt die neue FW drauf und die neue CastleLink version, es gibt nichts neu zum einstellen.
Wenn man das Torque-Limit nicht einstellt, gibt´s auch diesen Schub nach vorne, undwar schon ordentlich, jedoch mit eingestelltem Torque-Limit klappt´s.
Ansonsten färht es sich ziemlich genau so, wie mir FW 1.29.
Ich werde bei 1.30 bleiben.
mfG Nick
Was bewirkt eig. das Motor-Timing, also, wenn man es höher oder niedriger macht?
Wirkt es sich auf die Lebensdauer des Motors/Reglers aus?
mfG Nick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!